Keiner Bock? ...oder fahrt ihr lieber allein?
Quadfahrer Raum Bonn, Wachtberg, Meckenheim, Rheinbach, Grafschaft
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
War am 5.4. am Nürburgring.
Habe vielleicht Ostermontag oder nächstes WoEnde Zeit. Mal sehen, vielleicht melden sich hier ja noch einige aus der Köln/Bonner Bucht.
Grüße
Slotrace -
*handheb* Wohne in Ahrweiler arbeite in Bonn bin solang ich Zeit habe für ne Tour zu haben
-
Hätte auch lust!
Komme auch aus Brühl!^^ -
hui werden ja immer mehr aus der umgebung

denkt dran immer schön in die usermap eintragen damit ich euch schnell wiederfinde
-
Hallöchen in die Runde
Wie schön Leute aus unserer Umgebung zu finden!
Ich wollt mal hören ob Ihr noch aktiv seid und ob es gemeinsame Treffen/Ausfahrten gibt?
Wenn alles klappt haben wir (ich und meine bessere Hälfte) ende der Woche auch endlich unsere Quads.
Sehr gerne würden wir auch an gemeinsamen Aktionen hier in der Umgebung teilnehmen.
Wir wohnen in Bornheim, liegt genau zwischen Bonn und Köln.
Warte gespannt auf Rückmeldung.Liebe Grüße Alice
-
bin noch sehr aktiv, bin jedoch dabei meine maschine zu verkaufen da es finanziell nicht klappt. werd aber iiirgendwann wenns mal wieder besser läuft garantiert wiede eines bekommen
-
Dann Frag ich doch einfach mal wollt ihr ne Tour machen ?
Wann am Liebsten? Sonntags?Wollt ihr nen "Stammtisch" machen?
Wenn ja wann am Liebsten ? Unter der Woche abends? oder am We?Ciao Lex
-
Danke schon mal für eure Antworten.
Ja klar wollen wir! Die Frage ist ja gibt es schon irgendwelche Clubs in unserer Nähe? Ich hab einen Club in Köln gefunden, der sieht mir sehr sympatisch aus.
Gemeinsame Aktionen natürlich am Wochenende und da am liebsten Samstags/ Sonntags, da wir beide vollzeit Beruftätig sind.
Aber erst mal müssen wir heute regeln das wir unsere Quads endlich bekommen^^ -
Also ich wäre dabei, am liebsten Samstags, da meine bessere Hälfte noch kein Quad hat und samstags arbeiten muss. Wie wärs denn am Samstag, 18.07. ??? Wenn wir mind. 3 oder 4 Leute werden, wärs doch nicht schlecht.
Was meint Ihr?
VG
Ivonne aus Köln Wahn -
Juhuuuuuu ende der Woche geht es endlich los
Hab heut mal eben so über 9000€ ausgegeben
Also Dein Vorschlag ist schon mal gut Colonia. Fahrbaren Untersatz haben wir ja dann und Zeit eigentlich auch. Wir überlegen bloß ob wir nicht nächste Woche mit unseren neuen Familienmitgliedern und nem Zelt auf Tour gehen....weil ist unsere letzre Woche Urlaub. Aber je nach dem wo Ihr fahren wollt, könnten wir ja auch gleich da unser Zelt aufbauen. Wir dachten entweder in die Eifel oder richtung Olpe zu düsen. Dort könnte man sich ja dann Samstags auch treffen. Weit weg wollten wir eh nicht, eben einfach nur mal raus. Alles nur ne Planungssache.
Wär schon cool. -
Ui - sind ja doch einige aus unserer Gegend (Bergisch Gladbach) hier... Schön!
-