Servus alle zusammen,
Ich bin 23 Jahre und totaler Anfänger was Quads fahren angeht.
Rumschrauben kann ich aber da ich früher viel am Mofa/Roller gemacht habe.
Und komme aus dem Kreis Bayreuth.
Viele Grüße
Dimi08
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Servus alle zusammen,
Ich bin 23 Jahre und totaler Anfänger was Quads fahren angeht.
Rumschrauben kann ich aber da ich früher viel am Mofa/Roller gemacht habe.
Und komme aus dem Kreis Bayreuth.
Viele Grüße
Dimi08
Willkommen bei uns in Forum
Hank
im 
Viele Grüße
Michael
Hey Nachbar
Willkommen aus Wunsiedel Oberfranken
Such Leute Nähe helmbrechts Münchberg Gelände fahren usw .
Moin,
Bin neu hier und habe noch kein Quad ,hoffe hier Tipps zum Kauf zu finden.
Gruß Skycamper![]()
Was willst mehr Fahren Straße oder Gelände . Kompletter Anfänger oder schon bisschen Erfahrung. Oder bräuchtest das Quad auch zum Arbeiten? Und wie hoch ist dein Budget? Danach kann man sich richten die besser Tips zugeben
Moin,
70/30 Straße/Feldwege soll auf den Anhänger mit in den Urlaub unbedingt Platz für 2 Personen Budget ungefähr bis 12000€
Gruß Skycamper
Dann würde ich mir was neues holen CF moto 520 , TGB 560 , odes 650 liegen in deinem Budget und sind alles drei Marken top genug Power
Nur weil das Budget es hergibt muss man das Geld doch nicht verjubeln und neu kaufen. Es gibt immer wieder Gebrauchte mit wenig Kilometern auf der Uhr.
Bei hohem Strassenanteil mit 2 Personen sind 38 PS nicht gerade üppig, fürs Gelände ok.
Wir hatten doch kürzlich einen Thread bei dem es um die geringe Zuladung einer TGB ging, daher mal recherchieren wieviel das Wunsch-ATV zuladen darf und dabei nicht auf Aussagen des Händlers oder Prospektes verlassen.
Moin,
38Ps finde ich schon etwas mager, meine Enduro ca200Kg 650ccm48Ps zu Zweit naja!!!!
Aber trotzdem danke für die Antworten
Gru Skycamper