Yamaha Warrior 350 Motor rasselt klackert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hallo,


    Ich habe mir ende 2017 eine Warrior 350 bj 2004 gekauft . Leider war sie nicht angemeldet weshalb ich nur eine kurze probefahrt machen konnte . Dummerweise habe ich nicht nach dem Öl geschaut. Erst als ich es zugelassen habe , habe ich nach dem Öl geschaut und gesehen dass so gut wie kein öl im Motor war . Also öl nachgefüllt und die erste richtige Probefahrt gemacht .


    Jetzt zum eigentlichen Problem :


    Wenn der Motor kalt ist hört man kein Klackern oder Rasseln aber sobald der Motor warm ist fängt er an zu Rasseln und zu Klackern (siehe Video ). Das Geräusch wird schneller wenn ich gas gebe und beim Fahren wird es nochmal lauter als im stand .


    Gemacht habe ich bis jetzt: Ölwechsel mit Ölfilter , Ventile eingestellt und nach 2 Wochen kontrolliert ob das Ventilspiel sich vergrößert hat( hat sich nicht verändert) , Steuerkettenspanner überprüft (Kettenspanner kann noch einige mal nach vorne gestellt werden also müsste die kette in Ordnung sein) , neue Zündkerze .


    Video:


    Vielleicht hat jemand eine Idee?


    grüße valentin

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.