Choke adly 300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Noch mal ne frage. Komm ich an den Choke am vergaser so dran oder muss alles runter ? Das Problem ist das der chocke Hebel sich nicht ganz öffnen lässt als würde es klemmen. Vielleicht hat es auch damit zu tun das er bei Vollgas absäuft

  • Ohne die Maschine zu kennen: bevor du den Vergaser vergewaltigst schau nach, ob die Betätigung des Chokes frei läuft. Wenn's ein Bowdenzug ist eventuell die Befestigungen lösen und nachjustieren.


    Hank

  • Das Problem ist das du bei der interceptor an den vergaser so nicht dran kommst. Die Verkleidung muss ab. Der Choke steht ganz rechts und du kannst ihn ca 3/4 nach links bewegen dann hängt er. Das Quad hat seit November gestanden. Oben kurz nach dem Choke kommt eine lange Doppelmutter. Laut der quadwerwstatt war Wasser im Tank. Nicht das auch was im vergaser ist

  • Ja und? Willst du's durch Handauflegen heilen?
    Wenn die Karre schon einige Zeit gelaufen ist wird im Vergaser kein Wasser mehr sein. Daß der Tank (hoffentlich) gereinigt wurde zeigt, daß die Verkleidung schon (teilweise) entfernt wurde - beim Zusammenbau kann da schon mal was verklemmen. Die genannte "lange Doppelmutter" ist sicher an der Betätigung des Chokes angebracht. Ich nehme an, daß das der Justier- oder Verstellmechanismus dafür ist. Damit kan die wirksame Länge des Zugs eingestellt werden.


    Hank

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.