YFZ 450 Schaltplan ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Vieleicht kann mir ja jemand Helfen!


    Habe mir vor ein paar Tagen ie YFZ 450 Bj.04 zugelegt, Habe heute mal ein Ritt durchs Gelände gemacht und war sehr zufrieden, denke die YFZ und ich können uns einig werden.
    ( wenn noch grundlegende veränderungen vorgenommen werden). Da der Tacho nicht funktioniert ( was mich nicht sonderlich stört) dachte ich das es ja mal ein Blick unter das Gleid wert ist. <X:S leider musste ich feststellen das sich dort schon ein Künstler in sachen Stromdiebe, isoband und Kabelschuhen ausgetobt hat. Für den schnellen TÜV machbar, aber nicht wenn man der bestimmug einer YFZ nachkommen möchte. ;(
    Meine frage,: kann mir jemand zu einem Stromlaufplan ;( verhelfen ????

  • Ein Schaltplan so wie du ihn brauchst wirst du nicht finden. Die Werksschaltpläne haben gewöhnlich weder Blinker noch Tacho usw eingezeichnet.
    Das wird der Regel nachgerüstet und das macht jeder nach seiner eigenen Auffassung, sprich jeder anders. :(

  • einmal rappen forum schauen, da sind pläne drin wie einige verkabelt haben. ob dir das hilft kann ich nicht sagen

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • tyros

    Hat das Label Elektrik hinzugefügt.