Hab da einen Link gefunden wo meine Tasche zu kaufen ist.
Doe gibt es aber bestimmt noch woanders.
Ausfahrten / Cruisen im Rhein-Erft-Kreis
-
Bronson -
23. September 2018 um 11:36 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
@Surrender du hast kippen versucht??? Auf solche Ideen komm ich ja nun gar nicht...aber üben war ich auch auf Parkplatz bremsen, im Kreis fahren, Slalom...solche Sachen eben..
Fahrsicherheitstraining habe ich gerade geschaut wird bei mir erst im September nächstes Jahr was, der frühere Termin wär im April da kann ich aber nicht....schade wäre gerne früher gegangen aber nun denn... -
@Rote_Gunner
Jup ich habs mal probiert, kann ich aber nicht empfehlen. Zwischen Kippen und Umkippen ist ein sehr schmaler Grad
Ich bin nicht umgekippt falls jetzt die Frage kommt. Habs auch nur einmal versucht, hat mir gelangt 
Ich fahre nur entspannt und nicht umbedingt schnell, will cruisen. Zumal mit 300cm und Automatik ist driften schon was schwer
-
Danke dir Maddin

-
nur mal soo zur Erklärung...ich will nicht driften....und würde es auch nicht so nennen...einfach mutiger nach dem ich 2000 KM zusammen hatte...büsschen schnell in die Kurven gefahren

-
Ahso, na dann
Na ich muss mich auch noch an das in die Kurve legen und Druck auf die Fussraste gegenüber ausüben gewöhnen
Was ich schon gelernt habe ist die Vorderradbremse in einer Kurve zufest zu drücken ist schlecht
Dafür war das Parkplatzüben echt gut. -
so da so schönes Wetter ist....nehm ich mal mein rotes Biest und fahre damit zur Arbeit....noch nen schönen Tag

-
Moin,
hier meine neue Smartphone Halterung, einfach zu installieren. Benutze aber ab Kugelkopf meine alte Halterung am Windschild. Gut ist das kleine "Sonnendach" bei Sonne von "hinten".
https://www.amazon.de/gp/product/B078S554N4/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=dqf01-21 [Anzeige]
Die alte war im Prinzip genauso aber ohne "Sonnendach".
der Manni -
so da so schönes Wetter ist....nehm ich mal mein rotes Biest und fahre damit zur Arbeit....noch nen schönen Tag

Viel Spaß, ich nehme gleich meinen 40 Tonner (auch KVB genannt) und fahre nach Hause

-
@Rote_Gunner gute Heimfahrt :).
@NordManni cool! Danke dir. Die hält auch gut am Lenker? Definitiv ne Überlegung statt der 40€ Variante. Was hast du denn ab Kugelkopf für ne Befestigung für an den Lenker? Das würde ich noch gerne wissen. Bin dir aber schon sehr dankbar für die Antworten.
-
Moin,
die ist etwas "umgebaut", damit sie an die "Strebe" vom Windschild passt bzw. hält. Ich mach morgen mal ein Foto. Liegt aber an meinem Windschild, da ich dadurch keinen Platz am Lenker (Rohr) habe. Habe im Prinzip nur das Unterteil der Schelle weggelassen.
der Manni -
Oaky super danke dir @NordManni. Habe mir die Halterung gestern bestellt und schaue sie mir heute mal an. Platz am Lenker ist echt so ne Sache :D.
-