Es kann mehrere probleme haben. Entweder hat die batterie nicht genug spannung, denn unter einem bestimmten wert fällt die servo aus. War bei mir auch so. Ich hatte auch schon das problem, dass ein stecker nicht ganz zusammen war. Servo ist meiner meinung nach schwieriges thema.
Servolenkung Polaris Sportsman 570 defekt 1000 Km
-
- Reifen und Fahrwerk
-
Onkel_Willi -
27. September 2018 um 16:28 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Danke für die Antworten.
Ich denke eher das evtl. Leistungsspitzen bei höherer Drehzahl das Steuergerät der Servo abschiesst.
Nach einer normalen Fahrt war alles funktioniert und dann habe ich das Quad ausgemacht für eine Pause und beim anmachen dann ist die Servolenkung gleich ausgefallen gewesen
entweder haben die Leistungsspitzen die Servo zerschossen oder das beim anmachen und starten zu wenig Stromleistung zu Verfügung stand und dann ebenfalls das Gerät die Steuereinrichtung zerschossen haben
Es kann aber auch sein das die Lichtmaschine zuviel Strom liefert um die Batterie mit Ladung zu versorgen dann vielleicht auf einmal zu viel Strom auf das Steuergerät gibt und dieses dann eventuell abschießt
Ich bin mal gespannt was mein Händler dazu sagt da ich jetzt schon zum zweiten Mal wegen der Lenkung bei ihm bin was die Garantieleistung betrifft -
ich bin manchmal auch am verzweifeln. Da kauft man sich ein neues fahrzeug von polaris und man denkt sich dass man extra mehr geld ausgegeben hat und keinen mist gekauft hat. Und dann hat man nur probleme. Die scheis elektronik bei den ATV s.
-
Da kann ich dir nur beistimmen
Sowas ist So Ärgerlich da vergeht einen der Spass -
Hallo,wissen Sie jetzt warum die Servolenkung ausgefallen ist ?
Gruss Steffen
-
tyros
31. Oktober 2022 um 12:51 Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:51 Hat das Thema aus dem Forum Reifen und Fahrwerk nach Polaris verschoben. -
Das würde mich auch mal interessieren wie es ausgegangen ist mit dem Servo Problem und woran es gelegen hat.
Bei mir funktioniert sie auch nur sporadisch und im Stand schonmal gar nicht.🙈
-