Adly Moto ATV 320

  • Guten Morgen,
    Bin neu in diesem Forum, um Hilfe zu finden das mein Quad endlich wieder fährt.
    Mein Quad hat Probleme beim starten.
    Ich habe eine Adly 320 Automatik, Bj. 2008
    Nach Austausch vom kabelbaum, der teilweise durchgeschmort ist sowie neuer Batterie und Anlasser startet die Adly immer noch nicht per Schalter. Die letzten Tage ist sie noch gestartet mit Seilzug bis gestern Abend.
    Einmal mit seilzug gestartet, wieder ausgemacht und seitdem startet sie noch nicht mal mehr mit seilzug.
    Zündung geht mit Schalter, die Magnete bewegen sich aber nicht, Licht und Tacho funktionieren.
    Momentan wissen wir gerade nicht mehr weiter.
    Vielleicht könnt ihr ja helfen!


    Leckerly

  • Wir haben die Zündkerze ausgebaut, draußen gelassen in der Fassung, haben den Schlüssel rein und mit Elektrik Schalter gestartet, zündfunken ist vorhanden.
    Nur bei eingebauter Zündkerze schalten die Magnete nicht.