Oben auf dem Schaltplan unten rechts ist die Sonde.
Hat vier Anschlüsse, 2 x Sonde, 2 x Heizung.
Bis später...
Ich hab mir das grad mal im Handbuch angesehen.
Ich denke das ist eine stinknormale Sprungsonde wie sie in fast jedem Einspritzfahrzeug (auch PKW) verbaut ist.
Selbst die Kabelfarben sind absolut identisch. Ich würde mir so eine Sonde besorgen (bekommst du bei Ebay für ca 20,-€) und würde sie entsprechend den Kabelfarben anklemmen. Liegt es an der Sonde, dann ist es ist es mit etwas Glück erledigt. Die Diagnose zeigt dir aber nur an, das im Messkreislauf was nicht OK ist, das muss natürlich nicht zwangsläufig an der Sonde liegen. Die Diagnose ist auf zuverlässige Verkabelung angewiesen, denn die Messung geht von der ECU über die Sonde und wieder zurück. Erkennen ob der Fehler an der Sonde oder auf dem Kabelweg liegt geht nur bedingt.