WEM-VA: "Wesermünder Grünkohltour 2019" inkl. Februar-Stammtisch (Sa.16.02.2019)

  • Moin moin liebe Wesermünder,

    am Samstag, den 16. Februar 2019 soll die von unserer Anke und Jörg R organisierte "Grünkohltour 2019" inkl. Lagerfeuer und Februar-Stammtisch bei Suhr in Wellen stattfinden. Der Unkostenbeitrag wird pro Person bei 20,00€ liegen. Der Anmeldeschluss wird noch in Kürze bekanntgegeben. Partner und Kinder sind natürlich herzlich willkommen! Wir müssten dann beim Stammtisch noch mal besprechen, welche Getränke wir mit auf die Wandertour nehmen wollen.

    Hier ist der geplante zeitliche Ablauf:
    Treffen: 16:00 Uhr an der Gaststätte Suhr
    Start Wanderung: 16:30 Uhr
    Lagerfeuer im Wald: 17:30/18:30 Uhr
    Grünkohlessen mit Stammtisch bei Suhr: 19:00 Uhr
    Ende der VA: 23:00/24:00 Uhr

    Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich an den Start kommt. Bitte tragt Euch wieder kurz in die Teilnehmerliste ein.

    Teilnehmer Grünkohltour (Sa.16.02.2019):
    1. Anke R - Orga
    2. Jörg R - Orga
    3. Jens T-99
    4. ???

    :handshake:

    Viele Grüße vom WEM-Orgateam :Hallo:

  • [*]1
    [*] WEM-VA: "Wesermünder Grünkohltour 2019" (Sa.16.02.2019)Gestern, 11:06+2 Moin moin liebe Wesermünder,

    am Samstag, den 16. Februar 2019 soll die von unserer Anke und Jörg R organisierte "Grünkohltour 2019" inkl. Lagerfeuer bei Suhr in Wellen stattfinden. Der Unkostenbeitrag wird pro Person bei 20,00€ liegen. Der Anmeldeschluss wird noch in Kürze bekanntgegeben. Partner und Kinder sind natürlich herzlich willkommen! Wir müssten dann beim Stammtisch noch mal besprechen, welche Getränke wir mit auf die Wandertour nehmen wollen.

    Hier ist der geplante zeitliche Ablauf:
    Treffen: 16:00 Uhr an der Gaststätte Suhr
    Start Wanderung: 16:30 Uhr
    Lagerfeuer im Wald: 17:30/18:30 Uhr
    Grünkohlessen bei Suhr: 19:00 Uhr
    Ende der VA: 23:00/24:00 Uhr

    Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich an den Start kommt. Bitte tragt Euch wieder kurz in die Teilnehmerliste ein.

    Teilnehmer Grünkohltour (Sa.16.02.2019):
    1. Anke R - Orga
    2. Jörg R - Orga
    3. Jens T-99
    4. Seewolf
    [*]5. Che´s Chica
    [*]6. ???



    Viele Grüße vom WEM-Orgateam

  • Hallo liebe Wesermünder,

    wer möchte denn noch alles mit zur Grünkohltour? Wir haben heute beim "Stadlander Motorradmarkt" gemeinsam besprochen, dass wir die Grünkohltour mit einem anschließendem Februar-Stammtisch im Kaminzimmer bei Suhr verbinden wollen. Das hat sich förmlich angeboten und kommt mit dem Datum ja auch gut hin. Bitte tragt Euch ein. Vielen Dank.

    Teilnehmer Grünkohltour inkl. Stammtisch (Sa.16.02.2019):
    1. Anke R - Orga
    2. Jörg R - Orga
    3. Jens T-99
    4. Seewolf
    5. Che´s Chica
    6. ???


    :handshake:
    Viele Grüße vom WEM-Orgateam :Hallo:

  • quadshirt.de - Onlineshop
    AD
  • Teilnehmer Grünkohltour inkl. Stammtisch (Sa.16.02.2019):
    1. Anke R - Orga
    2. Jörg R - Orga
    3. Jens T-99
    4. Seewolf
    5. Che´s Chica
    6. zickeb
    7. MaNa

    8. Quad-Mik
    9. Melanie F.
    10. ???

    Viele Grüße Jens

  • Teilnehmer Grünkohltour inkl. Stammtisch (Sa.16.02.2019):
    1. Anke R - Orga
    2. Jörg R - Orga
    3. Jens T-99
    4. Seewolf
    5. Che´s Chica
    6. zickeb
    7. MaNa
    8. Quad-Mik
    9. Melanie F.
    10.Hagenerjung

    11. ???

    Viele Grüße JensATV & Quadgemeinschaft Wesermünde********* (2010-2019)
    Cuxland an der Nordsee/ Bremerhaven - Altkreis Wesermünde
    http://www.atv-quad-wem.de/

  • Moin Jungs und Mädels,
    wollte nur noch mal anmerken, es braucht nicht unbedingt Grünkohl gegessen werden.


    Wer diesen nicht mag, aber trotzdem mit möchte, der kann auch Schnitzel oder "Vegetarisch" essen. Bitte noch mal vermerken, wer etwas anderes als "Kohl" essen möchte. Sonst gibt es "Kohl".


    Gruß


    Jörg und Anke

  • Teilnehmer Grünkohltour inkl. Stammtisch (Sa.16.02.2019):

    1. Anke R - Orga
    2. Jörg R - Orga
    3. Jens T-99
    4. Seewolf
    5. Che´s Chica
    6. zickeb
    7. MaNa
    8. Quad-Mik
    9. Melanie F.
    10.Hagenerjung
    11. Quad-Alex ab 19:00 Uhr
    12. Quad-Harry ab 19:00 Uhr

    13. :?::?::?:

    MfG Quad-Harry, so fahr on my Sofa away :Zwinker:
    :D (Im "Gesichtsbuch" unter Ralf Harrer zu finden) :D
    >>>> www.moto-car-wiesmoor.de <<<<
    >>>> Super Werkstatt .... <<<<
    >>>> Super Service ... <<<<
    >>>> Super Leute ... <<<<
    >>>> Super Geil... <<<<
    **Winnemark 2014/15/16/17..war Geil**

  • Teilnehmer Grünkohltour inkl. Stammtisch (Sa.16.02.2019):

    1. Anke R - Orga
    2. Jörg R - Orga
    3. Jens T-99
    4. Seewolf
    5. Che´s Chica
    6. zickeb
    7. MaNa
    8. Quad-Mik
    9. Melanie F.
    10.Hagenerjung
    11. Quad-Alex ab 19:00 Uhr
    12. Quad-Harry ab 19:00 Uhr
    13. Lucky-Luke ab 19 Uhr nur Essen
    14. :?::?::?:

    lg
    Commander Lucky :srider:


    Credo des Jahres 2019: Sarkasmus !! weil es illegal ist dumme Leute zu töten
    Ich habe erhöten partiellen Augentinitus....... ich sehe Pfeiffen :schnellweghier:


    Winnemark: 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
    Zetel: 2018
    Benefitzveranstaltung Bremen 2018
    Dänemark 2019

  • Moin moin lieber Wesermünder,


    vielen Dank auf diesem Wege noch mal an alle Teilnehmer der gestrigen "Grünkohlwanderung". Das war doch mal ein schöner Abend. Erst wurde gewandert, dann im Wald ganz urgemütlich am Lagerfeuer gesessen und dann ging es ins Lokal "Suhr" zum Grünkohlsattessen inkl. Februar-Stammtisch. Überrascht wurden wir kurz vor dem Start von unserem Ehrengast Harald "NordManni" und seiner Heike. Unser Robert "Hagenerjung" hatte sogar seinen Party-Bollerwagen mit Musik, Beleuchtung und Getränke mitgebracht. Dieser Wagen hat dann ganz Wellen unterhalten. Nach dem Grünkohlessen ging es dann noch mit den letzten durchhaltenden Teilnehmern zu Anke und Jörg auf den Hochsitz nach Taben. Hier müssen bitte andere Wesermünder berichten, welche Orgien dort noch durchgeführt wurden. Danke an unsere Organisatoren und Gastgeber Anke und Jörg R. Außerdem danke an unseren Michael "Quad-Mik", der uns seine Bilder zur Verfügung gestellt hat. Das sollten wir nächstes Jahr wieder so durchführen.


    Der Stammtischbericht folgt in Kürze...


    :handshake:


    Viele Grüße Jens

  • :shunger: --Unsere Grünkohlwanderung in Wellen 2019--


    Schön war´s, einen "Bollerwagen" vom Feinsten, mit allem ausgerüstet : Getränken aller Art, Beleuchtung rundum, (es fehlte nur noch die Discokugel) und "Mucke" für jedermanns Geschmack !Von AC/DC bis Helene Fischer, die "Oldi`s" waren begeistert!
    Am Lagerfeuer im Wald war es urgemütlich, wir hätten noch eine Stunde länger dort verweilen können!
    Die Überraschung waren unsere Freunde aus Straußberg : Heike und "Nordmanni", die extra angereist waren! Suuuper Idee! Hochachtung!!
    Das Grünkohlessen bei Suhr war lecker und sehr reichlich. Da kann wohl niemand meckern. Der Stammtisch lief nebenbei fast von selbst und wir hatten danach noch viele gute Gespräche. Alles war rundum ein gelungener Tag. Danke an die Organisatoren Anke und Jörg.
    Nächstes Jahr gerne wieder !! :thumbsup:


    Es grüßen Jochen und Marlies :Hallo::Hello: :gHello:

  • Moin,
    war ne super Tour, und die geplante Überraschung ist uns gelungen :P natürlich in Zusammenarbeit mit Anke und Jörg!!! :Hello: :gHello::thumbsup: !!
    Bilder hab ich auch ein paar 8o
    LG an alle WEMse
    Heike und Manni PS und Clyde