Moin Moin,
da kann man echt nur sagen klasse gemacht
kannst echt stolz auf deine arbeit sein
finde es auch echt klasse, das du uns so mit deiner arbeitt auf dem laufenden hällst.
mach weiter so. ![]()
Gruß Leif
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin Moin,
da kann man echt nur sagen klasse gemacht
kannst echt stolz auf deine arbeit sein
finde es auch echt klasse, das du uns so mit deiner arbeitt auf dem laufenden hällst.
mach weiter so. ![]()
Gruß Leif
Meine Fresse, sieht das Dingen schon heiß aus.
Nur mal so nebenbei, meinst du, du kommst mit den A-Arms mit den Dämpfern nicht ein bissle zu tief, wenn du se abgelassen hast und draufsitzt, oder täuscht das?!
man man man
sieht echt heiß aus das dingen.
hoffe du bist bald fertig damit.
ich sag nur:
AMOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKKKKKK GGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Dashboard gefällt mir gut (der Rest natürlich auch). ![]()
Hi,
Noch nicht fertig und sieht schon Mega aus!!!
Da würde ich dann aber nicht mehr mit fahren ![]()
Mike
Danke erst mal an alle für die vielen Blumen,natürlich habe ich vor nicht mehr so aktiv zu fahren wie die letzten 3 Jahre werde mich ein wenig ein schräncken,ist auch schon zu anfang des Jahres meine Zielsetzung gewesen ,sonst würde ich so ein Aufand mit dem Fahrzeug nicht betreiben.Vileicht werde ich mir mal ein 2tes Quad zu legen keine Ahnung.Momentan versuchen wir meine Frau davon zu überzeugen das sie sich mal dafür interesirt.Zumindest wird meine ganze Familie die Deichtour auf Quads zu bestreiten.Deweiteren liegt auch schon eine Anfrage von einem Magazin vor,wo ich mich melde wen ich ende Mai fertig sein werde.Termin für Tüv & Wertgutachten stehn auch schon.
Einfach Geil das Teil!! ist was tolles!!
Boah Stefan da fehlen einem einfach nur die Worte.Hammer.
Gruß Ralle
Ich habe dann mal meine Sonderanfertigung ab geholt.Das Große Alu Blech wird den hinteren Bremszylinder verdecken.Der neue Bremsflüssigkeitsbehälter wird nur sichtbar sein.Dazu 4 Radspitzen & die anderen 2 Teile werden die Schrauben der A.Arms auch verdecken bekomme aber noch 2 von denen.Verkleidung ist beim Lakirer & wird Schwarz Metalek.Ich schätze mal das ich Mitte ende Mai dann auch erst mal fertig bin & fahren kann.Die Lonstar Achse kamm heute auch noch.
warste wieder beim Volker ? geile halle wa !
Super Arbeit was Du bis jetzt gemacht hast.Gefällt mir sehr gut ![]()