Fettes Teil! ![]()
Umbau Raptor 660 auf Extrem - 5.5.2011
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
ganz nett...
RESPEKT -
ey micha wollt ich grad schreiben! also....
CHAEPEAU MONSIEUR RAPPEN!!! CHAPEAU!!!
PS: mir ist grad aufgefallen dass ich glatt vergessen habe meinen kaffee zu trinken gg...
-
ja was soll ich sagen ist super geworden das teil! echt richtig schick!
-
Das ist schon Hammer hart was du da geschraubt hast einfach nur Geil Fosi.

-
Respekt Stefan, das ist ja mal ein hingucker schlechthin geworden! Sah ja so alles schon klasse aus beim letzten mal bei dir, aber das Ergebnis toppt mal die Vorstellung. Bin mal gespannt drauf wie das Baby in echt wirkt wenn man es mal sieht!!!!!! Auch mein Kompliment für die Präsentation! Einfach Bilder reinsetzen wäre dem Ergebnis und der Arbeit nicht gerecht geworden! Auch da hast du dir wohl viel mühe gemacht, was zeigt du bist besessen und verrückt! Im positiven Sinne!!!!
Viel Spass und viele Sorgenfreie Kilometer dir und deinem Schmuckstück!
Allzeit unfallfreie Fahrt
Bis neulich Ralf -
-
lechz lechz sabber sabber
upps voll in die hose:):)super fosi!spitze!ach wann bringste mir das quad rum?hast doch gesagt bekomme es geschenkt wenn fertig hahahahahaha
-
Hi Fosi !
Da hast du wirklich was schönes auf die beine gestellt !
Da fällt mir das Ei aus der Hose wenn ich die Geile Rennsemmel sehe !
Klasse Arbeit
Ich frag mich nur warum du die eine seite der Speichen bei den Alus in Grün hast , und die andere in Gold ?
Wenn du meine Meinung hören willst , in Gold sehen die etwas Edler aus ... ist ja aber nur meine meinung
MfG habbib
-
Fosi echt Hammer das Teil. Lass uns mal beim nächsten Treffen drüber quatschen ob du das als Bericht mit auf die Homepage bringen willst. Wäre nen schöner Ramen für dein edles Projekt, denke ich.
Wir sehen uns ja spätestens Dienstag, denke ich.Mit internetten Grüßen Frank
-
Bin ja net so der Supermoto-Typ, aber das Maschinchen sieht scho echt geil aus! RESPEKT!
-
Lass uns mal beim nächsten Treffen drüber quatschen ob du das als Bericht mit auf die Homepage bringen willst.
Ja können wir machen ich hab eh schon einiges am laufen Hompage German Custom Crew ,Hompage wo ich die Felgen aufsätze her habe& die Quadwelt hatte sich auch schon gemeldet.Nachdem es gestern einige Probleme beim ersten Start gab,(5KM)die ich aber beseitigen konnte,verlief der Tag heute erste Sahne,bis auf noch ein wenig Spur einstellen leuft alles bestens.Bin heute 75Km gefahren.Video von der Fertigstellung Beitrag 153
-