Sieht super aus, wann machen wir die erste Probefahrt ?? Bin echt mal gespannt wie deine Kiste fährt wenn sie fertig ist.
LG Frank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Sieht super aus, wann machen wir die erste Probefahrt ?? Bin echt mal gespannt wie deine Kiste fährt wenn sie fertig ist.
LG Frank
wann machen wir die erste Probefahrt ??
Ich stappel mal nicht zu Tief
aber da ich in der Sache auf 100% Arbeite mitte Oktober dürfte ich fahren.Bis jetzt leuft alles nach Plan ![]()
na den Bilder und deinen Argumenten nach läuft ja alles nach Plan. Find ich super....dann sehen wir dich bald nicht mehr fahren sondern nur noch flitzen ![]()
Bin auch mal gespannt deinen Rappen mit neuem Herzen bald wieder in Aktion zusehen. Weiterhin gutes Gelingen
Gruß
Stefan ![]()
Habe dann mal selber versucht meine Deckel vom neuen Motor zu Poliren & sihe da auch diese hab ich hin beckommen.Warte jetzt noch auf meinem Yamaha XTZ 660 Getriebe Deckel.
fosi du sollst nicht nur polieren sondern auch zusammenbauen! ![]()
So seit langen mal wieder was von mir.Im Winter gar nix gemacht.Quad 4 Monate in Ruhe gelassen.Der Hobel leuft nun mit dem neuen Motor.Bin aber erst 3km gefahren.Muste von der XTZ 660 noch die anden Teile verbaun wie Kabelbaum,CDI,Relai,beide Lenkerschalter,Gleichrichter.Den anderen Seitendeckel habe ich auch Polirt.Bilder gibt es leider keine.
schön zu lesen fosi ![]()