Schöne rappen !
Umbau Raptor 660 auf Extrem - 5.5.2011
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Nabend Stefan,
ja wie immer sieht Hammer aus, freu mich schon auf mehr daumen hoch :daumen5:Gruß aus Moers
Norman -
Der neue Sitzbezug ist montirt.
Y4110004.JPGDas K&N Powerlied ist zwar auch da,aber da sowas meist erst mit passender Düsen änderung leuft habe ich mir noch diese bestellt.
Dynojet Vergaserkit (Stufe 2 ) Yamaha YFM 660 Raptor
8197.jpgDann noch ne kleine Spielerei dazu.
3gjdox78.jpg -
Stefan du hast dir nicht wirklich 2 alte Sprühdosen mit eingebauter LED 2 Silikonschläuchen und einem alten Manometer bestellt oder?
-
Stefan du hast dir nicht wirklich 2 alte Sprühdosen mit eingebauter LED 2 Silikonschläuchen und einem alten Manometer bestellt oder?
Ne es wird aber so aus sehn ungefähr ich beckomme das von jemand an gefertigt.Da wird auch nix beleuchtet sein.
-
ich wollte grad sagen, weil auf den Bilder sieht man das es 2 alte Sprühdosen sind und das sieht na ja zum schießen aus.
-
Hier das Richtige Bild zur Nos Anlage.
NOS-3007.jpgHinzu kommt das mein Fahrzeug bald im diesen Design auf treten wird.
JKY450-BL.jpg -
Hier nun das Grapic Kit(The Joker)
-
Sieht nicht schlecht aus
nur der neue sitzbezug passt nicht so ganz da zu 
-
Hey sieht ja richtig schön aus, tolles Grafik Kit

und mit der neuen Sitzbank schön abgerundet, ist ein sehr gutes gesamtbild entstanden

Tolle Arbeit und schönen geschmack hast du, sieht alles perfekt aus....
Gruß
Rollerkiller -
Hey sieht ja richtig schön aus, tolles Grafik Kit

und mit der neuen Sitzbank schön abgerundet, ist ein sehr gutes gesamtbild entstanden

Tolle Arbeit und schönen geschmack hast du, sieht alles perfekt aus....
Gruß
RollerkillerVielen Dank nochmal für das Organisiren.Aber eins sag ich dier nie mehr erst mal sowas,es ist eine Mega Arbeit das zu machen & zum Glück herschten sehr gute Wetter bedingungen dafür.
-
hey, sieht super aus.
jetzt weiß ich auch warum du warten wolltest mit knipsen......also...is gelungen.
-