After Nikolaus beim MCW

  • Moin Männers
    Ich war ja gestern mit meinem Commander in Wiesmoor beim MCW zum After Nikolaus event.
    War wie immer eine Runde Veranstaltung. Bei der Offroad Ausfahrt gab es dieses Jahr einen totalausfall. Einer der Piloten hats wohl ein bisserl zu gut gemeint mit seinen Drift einlagen und ist in den Kanal gefahren. Das war ne komplette Tauchfahrt. Mit 3 Winden und herbeigerufenen Schleppdiemst vom MCW konnte aber das Fahrzeug gerettet werden. Dem Fahrer ist nix passiert ....... halt nur Nass geworden. In wie weit das Fahrzeug was hatte konnte nicht festgestellt werden.
    Beim absichern der Unfallstelle kam es noch zu einem beinahe Unfall. Hier zeigt sich das wir mit unseren Gelb blizer LEDs alles richtig gemacht haben. Wir sind zu sehen und machen ordentlich Licht.
    Dann gab es noch weitere Infos
    Christian hat die diesjärige Endurance Meisterschaft im SBS als Jüngster Teilnemer mit einem noch nie dagewesenen vorsprung an punkten gewonnen. Und das 2 Rennen vor Ende.
    Durch seinen tollen Erfolg ist Yamaha auf ihn aufmerksam geworden. Christian ist nun für die nächste Saison als Werksfahrer eines Yamaha XYZ 1000 verpflichtet worden.
    Meinen Glückwunsch dafür.


    Gegen später haben Christian, sein Vater und ich noch eine Bratwurst zusammen gegessen und haben ein bischen über Fahrzeuge seniert.
    Auch Christian ist auf den Talon von Honda aufmerksam geworden. Er selber findet das konzept grandios und ist neugierig auf das Fahrzeug.
    Wir verblieben mit einem, da mach ich was.......
    Das wäre ja der knaller :)
    Danach saßen wir noch kurz mit Christian und seinem Vater in meinem Commander zum soundcheck. Die waren schon begeistert von meinem Stüber.


    Es waren wieder viele schön und bunt geschmückte Fahrzeuge dabei. Die verrücktesten waren wieder die jungs aus Diepholz
    Weiteste Anfahrt und die buntesten Kisten.
    Gegen 20 uhr war ich zum glück trocken wieder zu Hause.
    Danke an alle Teilnehmer die daxwaren für den Abend bei Punsch, Bratwurst und klönschnack.
    Auch dieses Jahr gehen die Einnahmen wieder zu den Quad Engeln.
    Tolle Aktion vom MCW. :thumbup:

    lg
    Commander Lucky :srider:


    Credo des Jahres 2019: Sarkasmus !! weil es illegal ist dumme Leute zu töten
    Ich habe erhöten partiellen Augentinitus....... ich sehe Pfeiffen :schnellweghier:


    Winnemark: 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
    Zetel: 2018
    Benefitzveranstaltung Bremen 2018
    Dänemark 2019

    Edited once, last by Lucky-Luke ().