Ein ungeübter Fahrer kann auch ein gutes ATV schlecht aussehen lassen daher ist das immer relativ.
Das lass ich mal so stehen, vielen Dank!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ein ungeübter Fahrer kann auch ein gutes ATV schlecht aussehen lassen daher ist das immer relativ.
Das lass ich mal so stehen, vielen Dank!
Moin. Antriebswelle habe ich in Peckfitz keine kaputt gemacht. Dann war ich es also nicht.
Was war denn bei dem Kollegen mit dem Differential?
Gruß Thomas
Ist auf der Strasse passiert, hat blockiert und beim Zerlegen in der Werkstatt kamen viele Zahnradbrösel zum Vorschein. Wird wohl Materialfehler gewesen sein.
So, mein Werk ist vollbracht... dank Highway nun endlich Angel Eyes verbaut. Danke nochmal
Wow die sehen echt Klasse aus!
Irgendwie fehlen mir hier die Erfahrungen,sehe nur geputzte und optisch hübsch gemachte Maschinen![]()
Leute ab ins Gelände und mal echte Berichte,das würde mir mehr gefallen ![]()
Hat jemand von euch einen Link für einen abschließbaren Tankdeckel? Genau das vermisse ich etwas. ?
Und dann noch ein kleines Problem, was mir nach dem letzten Tanken auffiel...
Nach der 500km Wartung habe ich mal wieder voll getankt, irgendwann letzte Woche zeigte der Tank wieder halb leer an, was nach Panzers Arbeit auch stimmte. Auf jeden Fall habe ich den Schlüssel abgezogen, und letzten Donnerstag wollte ich starten und mir fiel gleich auf, dass die Tankanzeige voll anzeigte. Also, ich den Tankdeckel aufgemacht, und wie sollte es anders sein, der Tank war immer noch halb voll, bzw halb leer...
Was könnte das sein? Batterie habe ich noch nicht ab geklemmt, wollte ich aber morgen mal versuchen.
Sollte das nix helfen, wollte ich mal voll tanken und schauen, ob die Anzeige wieder normal arbeitet
Hab meinen aus dem "qof-shop" (ebay). Vielleicht haben die auch was für dich auf Lager...
Hat jemand von euch einen Link für einen abschließbaren Tankdeckel? Genau das vermisse ich etwas. ?
highway hat welche....
Nabend, highway montiert die Tage noch einige nützliche Verschönerungen an den Panzer und dann werde ich ihn nächste Woche in Empfang nehmen.
Freue mich schon drauf.

Nabend, highway montiert die Tage noch einige nützliche Verschönerungen an den Panzer und dann werde ich ihn nächste Woche in Empfang nehmen.
Freue mich schon drauf.
Na dann sehen wir uns bei der ersten großen gemeinsamen Ausfahrt....![]()