ja sowas hätte ich auch schonmal in Erwähnung gezogen, aber bissel Spaß brauch ich auch mit dem Quad. Ich werde es zwar zum Arbeiten (Anhänger und Mäher drauf) nehmen aber auch mal zum Touren fahren.
Ich schau mir die von Suzuki an. Danke für den Tipp.
LG Ralf
CF Moto 820
-
Kappes -
23. Dezember 2018 um 08:44 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
spass kannst du mit allem haben.
die honda hat zwar weniger ps, dafür aber keinen riemenantrieb, sondern eine sehr zuverlässige wandlerautomatik wie beim auto. da kommen auch die meisten ps hinten an im gegensatz zur cvt, die viel schluckt.
mit der honda kannst du um die 100km/h fahren, mit den anderen bist du ein wenig flotter unterwegs. -
Hmmmm, da muss ich mich wohl noch intensiver damit beschäftigen.
Dachte halt auch an die Nähe zum Händler, der wäre von der cf nicht so weit weg
Ohhh Gott, doch nicht so einfach
Hatte ja mal ne Grizzly, war aber zu klein.
Mein Sohn geht ja auch immer mit, deshalb langer Radstand. -
ok dann mit langen Radstand
https://m.mobile.de/motorrad-inser…22.html?ref=srp
Die 570 Outlander max sind auch gut,ist halt keine Suzuki oder Honda aber sind zuverlässige Arbeit Tiere,Polaris hat auch den 570,allerdings ist das Einzylindermotor falls es nicht stört sollte der auch passen.
Bin aber nicht sicher ob die lange Radstand haben,wie gesagt nix gegen die cf aber zum arbeiten würde ich die nicht anrühren.
-
danke für die Info
Muss mich wohl hier neu sortieren, hatte mich in die CF verrannt. Optisch sieht sie echt gut aus die CF. Werd mich die Tage mal noch damit beschäftigen.
Schöne Weihnachten alle zusammen -
Meine ist mit EPS möcht die nicht mehr missen , im Gelände etwas gewöhnungsbedürftig aber im großen und ganzen sehr hilfreich , besonders beim rangieren mit eingeschalteten 4x4 Betrieb super , da ich mit dem Quad regelmäßig Holz aus dem Wald hole und oft im Wald fahre und mit Anhänger (1,3t) rangiere...
-
Hallo Kappes,
Ich kann hier Outback nur beipflichten.
Bitte nix überstürzen...CF Moto ist optimistisch und preislich super!
Qualitativ leider nicht gut.
Lass dich nicht von der Optik leiden und recherchiere lieber noch etwas.
Dieses Forum bietet ein breites Spektrum an verschiedensten Meinung/Erfahrungen.
Das solltest du nutzen.
Lies mal die Berichte bei „Erfahrungen mit CF 850“Schönen Abend noch
-
danke Dir Baron76,
Werde ich machen, Top.
Dankeschön
Gruß Ralf -
@Cardoc2001,
Was ist das für eine? 820 oder 850er ?
Gruß Ralf -
Kein Ding,
Immer gerne!
Cforce 850 Erfahrungen, dort musst du lesen.
War vorhin nicht ganz richtig beschrieben, sorry! -
-
Ich kann die 820er uneingeschränkt empfehlen, läuft absolut problemlos und zuverlässig bei mir.
So schlecht wie sie gemacht wird ist die CF Moto nicht. -