Kymco Maxxer Supermoto 300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin


    Aber Kymcos sind zuverlässig und bei Pflege so gut wie ewig haltbar ... zeig mir bitte mal ne Online mit 30.000km + auf der Uhr bei der der Motor in einem guten Zustand ist ohne das er auch nur einmal aufgemacht wurde. Und der Typ kennt kein Warmfahren und nur Vollgas oder Standgas.


    Meine Maxxer Supermoto hat jetzt 14.300km Runter und da ist nix dran.

    Ich fahre eine Adly 320 mit dem 08/15 Herchee Motor und habe da jetzt Reperaturfreie 17200Km drauf.
    Die Beeline ist genauso wie die Online Baugleich mit Adly da alles aus dem Hause Herkules/Herchee kommt.
    In den Hubraumgrößeren Maschinen werkelt ein Subaru Motor und der gilt als Zuverlässig.
    Ich möchte hier jetzt nicht falsch verstanden werden : die Kymco sind sehr gute Fahrzeuge für einen guten Preis aber die Online zu verurteilen wenn man die nicht kennt ist auch nicht der richtige Weg.
    Letztendlich ist Zuverlässigkeit und Haltbarkeit immer ein Ergebnis von Pflege, Wartung und Umgang.


    LG Martin

  • Der Thread Ersteller hat sich bereits entschieden und eine Online 5.5 s gekauft. Noch viel Spaß beim "versägen". Und merke, nicht jeder will immer nur schnell fahren, selbst in Kurven. Es gibt Tage da hat man da keine Lust darauf, egal ob man jetzt 350 PS im Auto hat oder 200 PS im Motorrad und dann kommen halt Leute wie du die sie dann versägen können. Alles super :schnellweghier:8o