Versenkt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo, habe vor 2 Wochen meine Grizzly 700 im Wasser versenkt ,sie war ca.1,5 Stunden abgetaucht bevor mich mein Kumpel im Busch gefunden hat und die Maschine bergen konnte. Die Maschine ist nach dem 2 Startversuch angesprungen ,Cvt Wasser abgelassen und weiter ging die Fahrt , Elektrik war auch alles in Ordnung habe alles trocken geföhnt usw. habe jetzt mal eine Frage würdet ihr das Cvt in der Fachwerkstatt überprüfen lassen zwecks eventuelle Schäden durch den Tauchgang ? Danke Gruß Klaus

  • Hast du die Vario selber schon mal auf gehabt??
    Ich weiß das Yamaha mal ne ganze Zeit in der primary Vario wo sich die Rollen befinden auch Molikote Fett reingemacht hat.
    Sollte das der Fall sein bei dir müsste auf jeden Fall ein Service gemacht werden.
    Aber ich empfehle generell nach nem tauchgang alles auf zu machen und zu checken. Wer weiß was da alles rein geraten ist.
    Wenn du dich selber nicht traust...... lass es ne Werkstatt machen.

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky-Luke ()

  • war schon mutig von dir, die einfach anzulassen ohne check. wenn durch den ansaugtrakt wasser in den motor geflossen wäre, wärs aus gewesen.
    ich würde auch alles aufmachen und kontrollieren, ob wasser drin ist und ggf. trocknen und fetten wo angebracht.

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.