So, mein quad läuft wieder, wir haben den fehler umgangen, dank habbi...
Vielen vielen dank, das du mir geholfen hast. du bist der beste ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
So, mein quad läuft wieder, wir haben den fehler umgangen, dank habbi...
Vielen vielen dank, das du mir geholfen hast. du bist der beste ???
Für andere: was habt ihr denn gemacht und was war der Fehler?
@ Kurt
Hast du inzwischen ein gebrauchtes Steuergerät bekommen oder fährst du immer noch mit der "Notlösung"![]()
Hat jemand noch eine kaputte ECU MC21, die er/sie mir geben könnte?
Ich hab eins aber das muss ich reparieren lassen, weiß zufällig wer so was kann ??
Was funktioniert denn bei dir nicht?
Bei meiner Problem mit meiner Cectek Motor wurde von mir überholt alles kam neu bis auf Zylinderkopf und Kolben ! Kurbelwelle überarbeitet Lagerschalen alles neu Zylinderdichtung neu
Kette so wie Kettenspanner Temperatursensor neu
Überschlagssensor neu, Köln Ringe neu Zylinder wurde gehont Thermostat neu, so wie Pleu und Schalen auch neu. Zündkerze ist auch neu Einspritzdüse geprüft läuft auch Benzinpumpe auch neu ! Also ich Die starten aber die macht es nicht alles geprüft Relais usw alles geht aber die will nicht starten warum weis ich bei mir kommt nur noch die ECU on frage !!
OK, dann wünsch ich dir das es danach funktioniert.
Danke dir hoffe ich auch
Muss ich meinen Ofen jetzt mit Samthandschuhen anfassen oder wo liegt das Problem das immer die ECU dran glauben muss
Also hab heute mal ein Binder Nachbar Ort seine ECU ran gesteckt läuft auch also muss meine ecu in Ordnung sein komisch