Online X9.1

• Gratulation, hatte die 9.0.

Geht ganz schön zur Sache die kleine.

DQF-Treffen :squad2: 2023

• Ich hatte die auch schon unter meinem Hintern, habe es dann sein lassen weil mehrere Händler nur negative Erfahrungen damit hatten.

Mittlerweile denke ich auch anders, da jeder Hersteller so seine Probleme hat und viel am Händler liegt. Viel Spaß damit :thumbup:

Smarty

Smarty

1. DQF - Treffen 2022

• Seit wann ist SMC schlecht ?

Die Marke Online wird von J. Leeb vermarktet.

Tatsächlich steckt aber SMC dahinter.

Diese gibt es mittlerweile seit 1992 und genießt einen guten Ruf.

Nicht ohne Grund lassen diverse andere Marken ihre Fahrzeug bei SMC fertigen, so sind z.B Derby, Sachs, Kreidler, Barossa, etc. SMC Modelle, die unter anderem Label vertrieben werden.

Hier mal eine kleine Übersicht wer die "Online" baut.

S 3.5, ADLY

X 4.2, Linhai

S5 & X5, ADLY mit Subaru Motor

X 6.5, TGB mit SYM Motor

X7 & X9, SMC

Online heißt nur die Marke. Nicht aber der Hersteller.

Ich würde nichts darauf geben was einige sagen bzw. schlecht reden. Solange diese die ATV nicht selber besitzen bzw. gefahren sind.

Den über Negatives wird eher berichtet als über das Positive.

• AD
  • Die 9.0 hatte ein extrem geilen V2 Motor und einen kernigen Sound.

Negativ in Erinnerung ist mir das filigrane Schaltgestänge was eine unterirdische Mechanik hatte und auch fast nie die richtige Stellung erreichte.

Ich hatte die kurze Version die sehr leicht und handlich war.

Für das kleine Geld war sie gut.

DQF-Treffen :squad2: 2023

• Auch nach nunmehr mehr als 2 Jahren X9.1 (Baujahr 9.2018) Fahrer kann ich bisher noch nix Negatives berichten.

Bisher gabs lediglich mal am Hitzeblech für'n Auspuff ne Schweißnaht zu setzen, weil durch die Vibrationen

ein ein kleiner Riss drin war und das beim Fahren doch eklig gescheppert hatte.

Mein Fazit bisher: Nix verkehrtes angeschafft :)

P.S. TÜV steht an am Montag........ :huh:

Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat's gemacht.

Gruß

Holger

• quad-world.de - Onlineshop
    AD