Was haltet ihr von der Kymco 700

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin, bei den Kymco machst du eigentlich nichts falsch.
    Im PKW Bereich würde man sagen das ist die Golfklasse.
    Die Kymcos sind sehr verbreitet und die Fahrer durchaus zufrieden.
    Wenn ein Händler/Werkstatt in deiner Nähe ist dann vereinbare doch einen Termin zum Probefahren (lass dir vorher alles gründlich erklären) und entscheide dann ob das Fahrzeug für dich in Frage kommt.

    LG Martin

  • Du solltest dir erst einmal den Begriff "Gelände" anschauen. Für einige von uns beginnt "Gelände" erst beim durchfahren von Schlammlöchern in Sitzhöhe oder der Verwendung von Schnorcheln usw. Bei anderen steht "Gelände" für Arbeiten im Wald. Das alles geht zwar mit einer MXU 700 auch, aber hier gibt es eben Geräte dieseit längerer Zeit bewährt sind.
    Wenn sich "Gelände" aufs befahren von Feld- und Forstwegen beschränkt spricht nichts gegen die Kymcos, hier brauchst du in der Regel nicht mal den Allradantrieb.
    Wenn das Hauptaugenmerk der Straßenbetrieb sein soll möchte ich dazu bemerken, daß die normalerweise angebotene Bereifung mit Stollenreifen eigentlich straßenuntauglich ist. Lautstärke, Nässeempfindlichkeit, Lenkgenauigkeit passt eigentlich nicht auf die Straße. Das schreibe ich als überzeugter Straßenfahrer - andere Meinungen dazu wirst du sicher noch erhalten.
    Ein Kymcohändler vor Ort wäre für mich ein starkes Argument.

    Hank

  • und die kymcos sind für den hubraum recht langsam ausgelegt. das sollte man auch bedenken, wenn man viel strecke machen will.