Erster Service C Force 850

  • ähhhh wer hat sich gewundert ???
    Hab ich das irgendwo geschrieben ??
    Ich habe kein Einfluss darauf wer wann seine Karre wohin gibt.
    Ebenfalls habe ich niemanden ermuntert das zu tun.
    Ich habe nur repariert.
    Ich hoffe das jeder das selber einschäzen kann und sich alleine schon wegen Garantie und/oder Gewärleistung sich an die vom Hersteller vorgegebenen Intervalle hält.
    Aber ich kann niemanden zwingen.
    Ich berichte nur über fakten. Und nicht was mann oder Frau machen kann oder soll.
    Ist ein jeder über 18 !!
    Aber danke für Deinen Hinweis.

    lg
    Commander Lucky :srider:


    Credo des Jahres 2019: Sarkasmus !! weil es illegal ist dumme Leute zu töten
    Ich habe erhöten partiellen Augentinitus....... ich sehe Pfeiffen :schnellweghier:


    Winnemark: 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
    Zetel: 2018
    Benefitzveranstaltung Bremen 2018
    Dänemark 2019

  • Hallo Baron,
    Du hast ja Recht und für Deine Meinung musst Du dich auch nicht entschuldigen. :)
    Der Riemen bei der 850 ist nach 7.000 km zu wechseln, ich denkeTimo war das Risiko auch bewusst, wenn er damit 12.000km fährt.
    Die goldene Hände bezogen sich auf die Arbeitsleistung vom Lucky in der Qualität/Umsetzung und Schnelligkeit der Reparatur.
    P.S. Danke noch mal für den Tipp mit der QFB, war zur Winterquadtour letztes WE, hat echt Spass gemacht. :thumbup:
    Grüße Lu

  • Hallo lu65,
    Bitte für den Tip. Ist immer gut mit Oli.
    Demnächst ist auch wieder Frühjahrsevent.
    Da werde ich auch wieder teilnehmen.
    Hab euch übrigens gesehen als ihr zur stecke gefahren seid. Stand mit meinem Sohn an der Straße und wir haben euch gewunken. :Hallo:

  • quadshirt.de - Onlineshop
    AD
  • meine wird DI oder MI von ksr beim Händler abgeholt er kommt da mit nicht weiter bin gespannt wie lange es dauert

    Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~


    Two souls, one quad! :schnellweghier:

  • zu Info meine 850 ist immer noch bei KSR


    sind jetzt an diskontieren nach welchen richterlichen sie beim tüv geprüft werden muss EU oder deutsch
    mein TÜV Prüfer hat auch eine bitter böse e-mail bekommen ( er findet es amüsant, das teil ist LOF und das gibt es nur in Deutschland )
    und mein Händler hat die ganze leste Woche niemanden bei KSR ans Telefon bekommen der was zu sagen hat oder eine Info von stand der dinge geben kann

    Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~


    Two souls, one quad! :schnellweghier:

  • so habe gerade frohe kunde erhalten das meine 850 auf der heim reise von KSR ist .
    es soll alles fertig sein ( ok die Info hatte ich schon vor 3 Wochen ?( ) mit papieren und TÜV gutachten das alles rechten ist ich bin gespannt.
    neste Woche soll sie bei meinem Händler sein .

    Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~


    Two souls, one quad! :schnellweghier:

  • meine Dicke hat jetzt ihre Zündkerze im Zylinder 1 rausgehustet. Gewechselt bei 12.000 Kilometer. Der heutige stand 27.000 Kilometer. In wieweit es auf Garantie läuft, wird noch diskutiert. Ich werde berichten. Des weiteren hat Sie bei 23.000 einen neuen Antriebsriemen bekommen, denn Sie nach 2.800 Kilometer zerlegt hat. Auf Material Fehler wird gescheckt. Auf Kulanz einen neuen um 100 € billiger bekommen.