Für Feuerwehr Begeisterte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Auch als nicht Feuerwehr fan, sieht das schon Recht cool aus muss ich sagen

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Kann sich sehen lassen Schickes Design.

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • Ist wahrscheinlich eher was für Bergwacht, Küstenwacht etc.;


    Ich frage mich zudem, ob eine Servolenkung Sinn ergibt. Das aber allgemein, nicht nur auf dieses Fahrzeug bezogen. Worin liegen die Vorteile? Ein 550-ger ATV lässt sich m.M.n. auch wunderbar ohne Servolenkung steuern. Wer kann mich hier aufklären?


    Gruß,
    Matthias

  • Bei einem Rettungsfahrzeug gibt es meines Erachtens nur mit Servo
    Grund egal ob zwischen vielen Personen beengte Verhältnisse oder im Gelände Stress hat man genug und ist einfach wendiger
    In der Freizeit kann ein größerer Bogen oder ein zusätzliches Ranchiermanöver locker ausgeführt werden
    Ps kenne und erlebe immer wieder die Vorteile eines Sanitätsquad dieses wird auf Umzügen und Motorsportveranstaltungen eingesetzt

    Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake: