Haben wird doch geschrieben, der Markt ist uninteressant für für manche Hersteller und da wird nix für gemacht.
Viel Spaß bei der Probefahrt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Haben wird doch geschrieben, der Markt ist uninteressant für für manche Hersteller und da wird nix für gemacht.
Viel Spaß bei der Probefahrt
Irgendwo gibt es Beiträge über die Verwendung von Fahrwerksteilen aus dem BMW-Ersatzteilregal...
So falls es einen interessiert: konnte zwei Quads Probe fahren. Einmal die Suzuki King Quad 750 AXI (circa 9900 Euro) und die Cectek Gladiator T6 525 (8999 Euro).
Beide natürlich kein Vergleich zu meiner kleinen KYMCO. Vor allem bei der Suzuki hat mich das Ansprechverhalten und die Katapult artige Beschleunigung umgehauen. Die Cectek war da aber auch nicht schlecht aber natürlich etwas schlechter. Optisch war die Cectek aber auf jeden Fall zeitgemäßer.
Am Ende wurde es die Suzuki. Auch weil bestimmte Verschleißteile seltsamerweise viel günstiger sind (Varioriemen: 130 Euro). Bei Cectek kostet der unglaubliche 250/280 Euro... und für 1000 Euro mehr bekommt man dann doch mehr ATV fürs Geld, spart etwas bei der Wartung und hat die langjährige Suzuki Erfahrung ![]()
VG und danke nochmal an alle!
volbeat2011
ich hoffe die 19ner king?
Ja es wird die Suzuki King Quad 750 AXI /Modell 2019 mit Facelift
und natürlich LOF
Glückwunsch und willkommen bei den Kings.
gute wahl.
welche erfahrung gibt es eigentlich zur zeit mit dinli- ersatzteilen? immer noch so schlecht wie vor einiger zeit? oder besser geworden?