Scrambler Strassenräuber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hi, das versetzten des tachos gefällt mir ausgesprochen gut :thumbup:

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Danke, mittlerweile hat auch der Schalter für die Nebelleuchte einen neuen Platz oberhalb des Tachos gefunden.
    Den Tacho selbst musste ich noch mit zusätzlichen Schrauben sichern weil die Karosserie an der Stelle leicht gewölbt ist.
    Ist aber eine saubere Lösung und das Teil hängt nicht mehr am Lenker!


    IMG_1933.JPG

  • Mir gefallen Deine Handschuhe :)
    Sagst Du mir was das für welche sind?


    Gruß,
    Matthias

  • Danke Euch!
    @Archeon 130, dann kommt der Begrenzer, noch. Demnächst möchte ich mir ein Power Vision zulegen und die ECU mit neuem Kennfeld füttern.
    RVS Performance aus den Staaten bietet es mit abgestimmten Kennfeldern an.
    Nebenbei liegt der neue Kupplungs Federn/Gewicht Satz von EPI hier der heute angekommen ist.
    Ich muss doch zugeben, das die Maschine durch die neuen Felgen und Reifen im mittleren und oberen Drehzahlband merkbar an Zug verloren hat, nicht störend aber doch fehlt jetzt so der Adrenalinkick wenn Du bei 80 Sachen den Hahn aufreisst und der Bock immer noch nach vorne schiesst als gäbs kein Morgen mehr.

  • Ist echt ein schönes Teil :thumbup:
    Wie ist denn das Handling bei hohen Geschwindigkeiten mit dem Koloss?

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Auch nicht schlecht, wobei sie mir in schwarz besser gefällt, aber das ist ja Geschmacksache.
    Gehört die jemandem aus dem Forum?

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Auch nicht schlecht, wobei sie mir in schwarz besser gefällt, aber das ist ja Geschmacksache.
    Gehört die jemandem aus dem Forum?

    hattest du schon wieder keinen kaffee?

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Doch 8|
    Aber diesmal stehe ich auf dem Schlauch, was du meinst.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Doch 8|
    Aber diesmal stehe ich auf dem Schlauch, was du meinst.

    Danke, mittlerweile hat auch der Schalter für die Nebelleuchte einen neuen Platz oberhalb des Tachos gefunden.
    Den Tacho selbst musste ich noch mit zusätzlichen Schrauben sichern weil die Karosserie an der Stelle leicht gewölbt ist.
    Ist aber eine saubere Lösung und das Teil hängt nicht mehr am Lenker!


    IMG_1933.JPG

    Ich sehe grau bis silber metallic und kunststoffteile in schwarz :D:grin:

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Ach so :D
    Na auf dem Vorschaubild vom YouTube Video sieht sie eher schwarz aus.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • @ Archeon Sehr gutmütig muss ich sagen. Lässt sich präzise einlenken und man hat nie das Gefühl nicht Herr der Lage zu sein. Kein Rütteln, Schlingern oder sonstige Kapriolen. Hab meine Ceros jetzt bei ~0,95 Bar vorne ~1 Bar Hinten. Bei mehr Druck merkt man wie die Vorderreifen anfangen zu "Tanzen" und jeder noch so kleinen Spur nachziehen. Bei weniger Bar Walken sie zuviel und es wird schwammig. Kann sein das ich bei wärmeren Temperaturen mit dem Druck noch etwas runter muss aber im Moment passt es.
    Fahrwerk ist vorne weicher eingestellt wie Hinten. Ich kann es nicht mal richtig begründen aber das Fahrgefühl bei meiner Fahrweise ist mit dieser Einstellung am besten.
    Falls Du mit dem Gedanken spielst jetzt mal eine Scrambler Probe zu fahren muss ich Dir sagen, das das jetzige Fahrverhalten nicht mehr viel mit dem der Serienmaschine zu tun hat. Du kannst Dir eventuell ein Bild vom Antrieb machen aber wie gesagt, mit den KW Federn ist das ein anderes Fahrzeug!


    Immer her mit den Fragen. Bin echt begeistert von dem Gerät und teile meine Eindrücke gerne mit Euch!

  • Frag mal Mike.....

    Oh ein Bruder im Geiste :thumbup:
    Gefällt mir gut mit den Maxxis Stryder Reifen. Bin am überlegen ob ich die als nächstes montiere oder die Sun-F Strassenreifen hole.
    https://www.quad-company.de/reifen-sun-f-a-039-270/30-14-66n


    Haben zwar einen anderen Abrollumfang, wäre aber wahrscheinlich der Sportlichste 14" Reifen.
    Hat den schon mal jemand gefahren von Euch?

  • Ich würde die gern mal live erleben ^^ könnte eine lustige Tour werden :D nur leider bist du etwas weit weg.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Ich würde die gern mal live erleben ^^ könnte eine lustige Tour werden :D nur leider bist du etwas weit weg.

    das mach trotzdem mal mit fahrer wechseln :thumbup:

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!