was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • So alt wie Ihr anscheinend seid, bin ich ja nicht; mein C64 hatte 1984 direkt eine 1541-II, Datasette war damals schon veraltet :sl:

    Und mein Rechner kriegt tatsächlich noch ein optisches Laufwerk, auch wenn kaum noch jemand die Funtion der runden Silberscheiben kennt :comp:

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • Moin Moin,

    wenn ich mal Zeit habe, werde ich meinen ATARI 600XL (mit drei Betriebssystemen) auspacken und an meinen 58''er anschließen. Mal sehen ob die 5 1/4'' Disketten 20 Jahre im Verlies überlebt haben.

    LG von der Sonneninsel Pellworm

    "Show me the way to the next whisky bar"

    The Doors "Alabama Song" 1967


    Manchmal sehe ich Leute in meinem Alter

    und denke mir:

    "Puh, da hab ich aber Schwein gehabt!" :F2:

  • Ich habe noch einen alten Amiga 500 hier rumstehen, aber bekomme den nirgends angeschlossen.

    Welches Gerät hat noch einen Scart Anschluss.

    Spiele jetzt die Spiele per DOSbox auf dem MacBook Air.

    Laufzeit der Akkus gefühlt unendlich, der langweilt sich ja damit :lol2[1]:

    Warum gibt es kaum noch Sci-Fi Filme?

    Weil Sie uns damit nur die Zukunft gezeigt haben in der wir bald leben.

    Bedeutet Filme wie 1984 oder Matrix waren keine Sci-Fi Filme, sondern Dokumentation über die Zukunft.


    Verstehen tut nur derjenige, der aus der Matrix abgekoppelt wurde.


    Fröhliches Erwachen allerseits :lol2[1]:

  • Ich habe noch einen alten Amiga 500 hier rumstehen, aber bekomme den nirgends angeschlossen.

    Welches Gerät hat noch einen Scart Anschluss.

    Spiele jetzt die Spiele per DOSbox auf dem MacBook Air.

    Laufzeit der Akkus gefühlt unendlich, der langweilt sich ja damit :lol2[1]:

    Guggs du hier [Anzeige]

    LG von der Sonneninsel Pellworm

    "Show me the way to the next whisky bar"

    The Doors "Alabama Song" 1967


    Manchmal sehe ich Leute in meinem Alter

    und denke mir:

    "Puh, da hab ich aber Schwein gehabt!" :F2:

  • Die Schlechteste Pumpe macht immer noch mehr als wenn du mit dem Kübel schöpfst :.pfeifer:


    Je größer der Korndurchmesser umso besser und nicht zu vergessen der Schlauch wo das Wasser abgeht

    Mindestens 3/4 Zoll noch besser ein Zoll Schlauch mit genügend Reserve damit es draußen auch ablaufen kann


    Nicht erschrecken die Schläuche sind unverschämt teuer :cursing: da war meine Pumpe billiger :sl:

    Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

  • Also Gekauft hab ich 100m Kabel schwarz 1,5mm2 dann 100m Kabel rot 1,5mm2 und eine neue Abisolierzange.

    Es kann also wieder gebastelt werden. :coffee:

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • Wächst der Strom nicht auf den Bäumen :grin:

    Dann kannst noch weiter aufzählen

    Lampe

    Stromkabel

    Personenschutzstecker

    Notstromagregat

    Nassauger

    Abzieher

    Gummistiefel

    :/ habe ich noch was vergessen

    :/

    Stimmt Benzinkanister

    Habe übrigens heute zwei fünfliter und einen zehnliter Benzinkanister gekauft

    Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

  • Stimmt Benzinkanister

    Habe übrigens heute zwei fünfliter und einen zehnliter Benzinkanister gekauft

    Wolfgang hast du was größeres vor? :/

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • Habe ja bis jetzt immer anderen mit Sprit ausgeholfen und einmal bitteres Lehrgeld bezahlt als der Benzinkanister im Koffer auslief und alles kaputt war von Gurten Handschuhe Kammera

    Deshalb kommt jetzt was vorne drauf bei Ausfahrten in fremden Gebieten und Sprit zuhause zu haben ist nie ein Fehler

    Meine alten waren nicht mehr der Hit und denen vertrau ich nicht mehr

    Was kaum jemand weiß Kunstoffkanister halten laut GUV ( Gemeinde Unfall Versicherung ) nur fünf Jahre und müssen bei Feuerwehren ausgetauscht werden wo ich als Gerätewart zuständig bin und privat etwas vorbelastet bin

    Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

  • Was kaum jemand weiß Kunstoffkanister halten laut GUV ( Gemeinde Unfall Versicherung ) nur fünf Jahre und müssen bei Feuerwehren ausgetauscht werden wo ich als Gerätewart zuständig bin und privat etwas vorbelastet bin

    Die müssen in Deutschland ausgetauscht werden um Umsatz in der Wirtschaft zu generieren, wegen sonst nix.

    Der ARAL-Kunststoffkanister, den ich mit 18 in meinem ersten Auto hatte, benutze ich heut noch regelmäßig fürs Quad, und ich werd nächste Woche 49.

    Das interessiert im Rest der Welt kein Schwein :P

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual