Ich werde meine Karpfenliege ins Zelt stellen
Brauchst du inzwischen nicht eine Doppelliege, was du dir alles so genehmigt laut Futter-Thread?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Brauchst du inzwischen nicht eine Doppelliege, was du dir alles so genehmigt laut Futter-Thread?
Ich habe auf eine von der Armee genächtigt und trotz Alkoholkonsum beschissen geschlafen.
Ich fühle mich auf einer Luftmatratze wohler.
Der Trick bei den Army-Dingern ist, eine Isomatte draufzulegen. Dadurch wird die sowas von bequemer.
Ach was. Einfach mehr saufen
Ich habe 175g abgenommen
... lassen die dir genug Platz...
... lassen die dir genug Platz...
Na Sicher. Ich schnarche wie ein Sägewerk
Zäune gekauft.jpg Nach der Reparatur vom Anhänger mal eben im Toys R us für große Jungs gewesen.
Ein paar Zäune, Pfosten, Einschlaghülsen, Scharniere, Riegel, Fliesen, Kleister, Deckenlampen, Rankhilfen und Unkraut EX gekauft.
Jetzt wird es die nächsten Tage nicht langweilig.
Nur am Ackern der Bursche
Kommt man wenigstens nicht auf dumme Gedanken.
moin. Hab mir mal einen Carport gekauft aber bei dem Wetter keine lust im Garten zu buddeln
bei dem Wetter keine lust im Garten zu buddeln
Und ich habe keine Lust weiter die Tapete abzuspachteln.
Zaunelement 1.jpg das erste Element wurde direkt noch am Mittwoch Abend montiert.
Zaunelement 2.jpg das zweite Element direkt gestern angebracht, da hatte ich aber auch Hilfe. Spiderman hilft mit.jpg
Zaunelement 2 zum öffnen.jpg kann man öffnen um in dem Blumenbeet zu arbeiten.
Das sind ja die beiden Zäune, in die mal das Auto rein gerollt ist. Auch die Wand ist erst vor so zwei Wochen fertig geworden.
Jetzt darfst noch einen Kübel Farbe holen und Landstreicher spielen
Display MoreUnd ich habe keine Lust weiter die Tapete abzuspachteln.
Zaunelement 1.jpg das erste Element wurde direkt noch am Mittwoch Abend montiert.
Zaunelement 2.jpg das zweite Element direkt gestern angebracht, da hatte ich aber auch Hilfe. Spiderman hilft mit.jpg
Zaunelement 2 zum öffnen.jpg kann man öffnen um in dem Blumenbeet zu arbeiten.
Das sind ja die beiden Zäune, in die mal das Auto rein gerollt ist. Auch die Wand ist erst vor so zwei Wochen fertig geworden.
jetzt haste noch zeit dafür, wenn du erst wieder am schaffen bist wird die zeit knapper
wie lange dauerte es jetzt mit der wand seit dem vorfall?
Habe heute meinen neuen, gebrauchten Elefantenrollschuh abgeholt.
18 Jahre jung, Garagenwagen und Scheckheftgepflegt mit jährlichem Service
Mein Alter hat sich letztes Wochenende mit Motorschaden bei 228TKm in den Ruhestand verabschiedet.
Keine schlechte Laufleistung für einen 0,6 Ltr. Motor.
Gruß
Sascha
wie lange dauerte es jetzt mit der wand seit dem vorfall?
Der Unfall war am 12.08.22
Die Maurer waren so um den 20.02.23 herum fertig.
Gut, das teilweise extrem schlechte und kalte Wetter hat die natürlich zurückgeworfen.
Sobald es etwas wärmer wird werde ich die Wand noch etwas streichen.
Und die Tür muss noch neu, und das Dach und Strom soll da auch noch rein.
Display MoreHabe heute meinen neuen, gebrauchten Elefantenrollschuh abgeholt.
18 Jahre jung, Garagenwagen und Scheckheftgepflegt mit jährlichem Service
Mein Alter hat sich letztes Wochenende mit Motorschaden bei 228TKm in den Ruhestand verabschiedet.
Keine schlechte Laufleistung für einen 0,6 Ltr. Motor.
Gruß
Sascha
ich kann den preis nicht erkennen
Der Unfall war am 12.08.22
stimmt, war nicht so lange nach meinem besuch.
Einen Lottoschein…
894499E3-C954-4EF6-A772-5DEE28C0C0D1.jpg
Ich hab jetzt aber mal lieber ein paar Zahlen geschwärzt, denn sollte ich gewinnen und bei fast 30 tausend Mietglieder hier im Forum, hab ich garnicht genug Munition für meine Glock um meine „neuen Freunde“ zu begrüßen…