Das stimmt so nicht.. Laut Biebelüberlieferung wandelte auch Petrus ein paar Schritte auf dem Wasser!!!
Kann ich auch. Kommt auf den Aggregatzustand an.
Das stimmt so nicht.. Laut Biebelüberlieferung wandelte auch Petrus ein paar Schritte auf dem Wasser!!!
Kann ich auch. Kommt auf den Aggregatzustand an.
Schau dir nur mal den Bußgeldkatalog für Vergehen auf dem Wasser an.
Ohja, die greifen richtig zu. Wirste z.B. geblitzt, dann gibt es richtig(!!) auf die Ohren. Das trifft jetzt jetzt ganz oft auf Wassersportler zu, die mit ihren 15PS-Motoren leichte Boote führerscheinfrei, also vollkommen ahnungslos, bewegen. Die sind schnell, haben keine Seekarte, kein Funk, kein Kartenplotter und nix dabei....und rumms...Kelle...und dann gucken sie dumm...warum das denn jetzt? Darf ich etwa innerhalb einer Badezone nicht mit 40-50km/h mitten durch die Schwimmerr durchheizen? Ääähhja...neee...
MOSES... der dachte wie ein Quadfahrer: Meer teilen ... und schon ist der rechte Boden für ne echte Offroad - Tour bereitet.
....da fällt mir gerade einer ein.....
Jakobus kommt zu spät zum Abendmahl.... jesus fragt: Jakobus alter Fischer...warum so spät??
Darauf Jakobus: Glaubst du mir nicht... bin gerade mit dem Schiff rein gefahren steht da ein Moses am Ufer, echt längere Geschichte.....
Hab mir ein edc tool gekauft, passt ins Portemonnaie und taugt richtig was
Hab mir nen Atv-Mulcher gekauft..
Ja ich weiß, eigentlich bau ich ja immer alles selbst und größer, aber der Mulcher war 600,- Taler günstiger als normal, da konnte ich nich NEIN sagen..
Bilder folgen..
Ne neue G-Shock das schwarze Display ist der Burner🙂B1D4BDF0-2638-4E7C-9EBA-A48F9AE3C557.jpeg
Mal was umweltbewustes gekauft und natürlich um den rasen zu pflügen.Fahrfertig 13 Kg. Geschwindigkeit 80 km/h
Und wehe das ist kein Elektro Auto oder zumindest Hybrid 😜
Das ist mindestens so seuchenbehaftet wie Quadfahren. Bekomme bald ein Jäckchen von meiner Frau... nein kein Cognägchen ehr ein Zwangsjäcken
. Der neue passt nicht ins Regal
Und wehe das ist kein Elektro Auto oder zumindest Hybrid 😜
Der Neue ist Elektro die anderen sind Verbrenner haben aber nur um die 30 ccm pro versteht sich
Der neue passt nicht ins Regal
Da helfe ich doch gerne und nehme dir den Baja Bug ab 😜
Das kann ich mir lebhaft vorstellen, Die Abteilung hoch in die Luft steht im anderen Regal
. Ein Elend mit der Seuche. Dann braucht man natürlich noch was zum einfangen wenn es sich selbständig macht
. Die verbrenner sind alle vollalu nix mehr Plastik
.
Bekomme bald ein Jäckchen von meiner Frau... nein kein Cognägchen ehr ein Zwangsjäcken
.
Hätte sie da so unrecht?
Hätte sie da so unrecht?
Warscheinlich nicht meine anderen Spilsachen hab ich ja noch gar nicht aufgeführt. Meine Liebste ist schon sehr leidensfähig
Warscheinlich nicht meine anderen Spilsachen hab ich ja noch gar nicht aufgeführt. Meine Liebste ist schon sehr leidensfähig
....das kenne ich irgendwoher
das schöne ist das geht meine nen Scheiß an... iss ja mein Spielzeug
Kurz vor Weihnachten noch: Ein Senioren-Quad !!
Hat vier Räder, Stollenreifen und Daumengas.... könnte also noch als Quad zählen - oder?
Der Neue ist Elektro die anderen sind Verbrenner haben aber nur um die 30 ccm pro versteht sich
Noch so ein verrückter.
Bin mit Elektro 1/8 unterwegs.
Offroad natürlich
Mal was umweltbewustes gekauft und natürlich um den rasen zu pflügen
.Fahrfertig 13 Kg. Geschwindigkeit 80 km/h
Sehr cool,da kann ich mithalten LOL ,mein Xmaxx ist ein Brutalo in Sachen Kampfgewicht und Topspeed mit 8S lipos,da fällt mir ein ich müsste mal wieder den Steinbruch besuchen..
Ne neue G-Shock das schwarze Display ist der Burner🙂B1D4BDF0-2638-4E7C-9EBA-A48F9AE3C557.jpeg
du kannst ja bald ne uhren ausstellung veranlassen