was habt ihr euch zuletzt gekauft?

• Wlan-Router und Freenet Simcard zum Surfen auch in Schweden, ist nicht son einfach oder teuer sonst.

• Moin

Ein neues Eiphone…

Mit dem verkratzten Display hätte ich das zurück geschickt, und den Herstellungsstempel auf dem Trackball hätten die Idioten ja auch auf die Unterseite machen können :facepalm: :grin:

BT: Von mir, für mich, zu Weihnachten, auch ein neues Phone.

Aber das neue Fairphone (FP4) :thumb: Bild hab ich nicht, ist noch unterwegs irgendwo zwischen Karlsruhe und hier ;(

• AD
  • quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • Habe mir vor ein paar Monaten die adidas Terrex Swift R2 GTX gekauft und keine Sekunde bedauert. Atmungsaktiv Wasserdicht komfortabel stabil bequem. Sehen auch geil aus.

Laufschuhe sind das einzige was ich nicht bestellen möchte. Ich hatte schon Adidas und Nike in meiner Größe im Geschäft probiert wo ich nicht mit den Füßen rein kam.

• Ich hatte schon Adidas und Nike in meiner Größe im Geschäft probiert wo ich nicht mit den Füßen rein kam.

Das ist auch dermassen ätzend mittlerweile, Größenangaben haben nichts mehr zu bedeuten...

vor 15 Jahren hatte ich bei Adidas Gr. 43-44, das letzte Paar habe ich letztes Jahr in 45.5 gekauft; seitdem 3mal getragen weil viel zu eng geschnitten.

Danke China.

Ich bin mit 178cm und 70kg echt kein Schrank, aber die Can-Am Hoodies muß ich in XXL nehmen und die passen perfekt... :/

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• AD
  • Ich bin mit 178cm und 70kg echt kein Schrank, aber die Can-Am Hoodies muß ich in XXL nehmen und die passen perfekt... :/

Jup, das kann ich bestätigen mit den Can Am Klamotten, geht aber auch andersrum.

Ich bin 1,81 m und wiege 98 kg. Eine XL Can Am Jacke die ich mal bei meinen Händler anprobiert hatte, war so groß, da hätte noch ein zweiter Maurer rein gepasst.

Ja, ja die guten Canadischen Premium Klamotten

Made in China… :rolleyes:

Manche Menschen reagieren verwirrt wenn ein Satz

nicht so endet wie sie es Kartoffelbrei.;)

• die 98 kg kann ich bestätigen :io:

...jedoch hat unser Pucki123 mal wieder geschummelt...denn...er ist nur stolze 1,23m groß... :mrbig:

warum sonst der nicname mit "123" :00020069:

Aber auch nur weil dein Zollstock nur bis 1,23 m geht, ab da ist er ja immer abgebrochen.

Keine Ahnung wo du den überall reinsteckst… :/

:D :D :D :wiegeil: :negro: :_ole:

Weist ja Henning, nur Spaß… :handshake:

Manche Menschen reagieren verwirrt wenn ein Satz

nicht so endet wie sie es Kartoffelbrei.;)

AD
  • Ich bin 1,81 m und wiege 98 kg. Eine XL Can Am Jacke die ich mal bei meinen Händler anprobiert hatte, war so groß, da hätte noch ein zweiter Maurer rein gepasst.

Fake News! 105kg nach dem Ziegelstein-Futtern!

Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!

• AD
  • Elektrofeile von Black-Decker <---Wegen selten im Gebrauch und dazu gleich mal 100 Schleifbänder. (Hoffe ich habe damit genug bis ich umkippe...)

Ansonsten Günstiges Tesa Malerband 50m, Scotch blue Malerkrepp 41m (Gute Kombo:thumbup:), 1,5Kg Klammern und Nägel für die Druckluftnagelpistole,

Schleifbänder jeweils 12x 40, 80, 120er Körnung für Bosch Bandschleifer,

m2 NVME Rahmen für meine alte SSD als Sicherungskopie/Datengrab,

Heißkleber 50 Stangen, TCT Bohrkronen in 16-60mm

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

• Elektrofeile von Black-Decker <---Wegen selten im Gebrauch und dazu gleich mal 100 Schleifbänder. (Hoffe ich habe damit genug bis ich umkippe...)

Ansonsten Günstiges Tesa Malerband 50m, Scotch blue Malerkrepp 41m (Gute Kombo :thumbup: ), 1,5Kg Klammern und Nägel für die Druckluftnagelpistole,

Schleifbänder jeweils 12x 40, 80, 120er Körnung für Bosch Bandschleifer,

m2 NVME Rahmen für meine alte SSD als Sicherungskopie/Datengrab,

Heißkleber 50 Stangen, TCT Bohrkronen in 16-60mm

macgyver-approves.jpg

Wat hast Du vor, aus 2 ATVs n MadMax-style Endzeit-Racer bauen..? :D

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

AD
  • Ja, mittlerweile auch im Roaming möglich, aber selbst im Unlimited begrenzt auf 1 GB /Tag. Dafür aber auch 69 Cent/Tag. Andere Unlimited-Tarife beschränken auf 50 GB/Monat, kosten aber auch entsprechend.

Bin gerade mal für ein paar Tage auf meinem Dauercampingplatz auf Fanø, habe jetzt mal ausgiebig mein Congstar Tarif ausgetestet 15GB LTE50, Smartie als Hotspot eingestellt und über Notebook Fernsehen (öffentlichrechtlich Livestream) geschaut, bei rund 4,5 Std. am Tag werden rund 5GB verballert, das bisschen Internet (Forum, Fratzebuch usw.) fällt kaum ins Gewicht. Wenn ich länger bleibe hole ich mir von Lebara eine Prepaid Karte, 100GB umgerechnet ca. 13,50€

LG von der Sonneninsel Pellworm

"Show me the way to the next whisky bar"

The Doors "Alabama Song" 1967

Manchmal sehe ich Leute in meinem Alter

und denke mir:

"Puh, da hab ich aber Schwein gehabt!" :F2: