Bei Ali Express gibt es CF Moto Merch

was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
-
Bei T-shirts selber mit einen CF Zeichen bedrucken, währe ich vorsichtig.
Lieber erstmal Markenrechte, Logorechte, etc. überprüfen.
-
Schreibt doch mal KSR an, die müssen doch was haben und/oder was wissen. Es gibt einige Youtuber die alles mögliche an Merch von CF Moto haben, Fahnen, Shirts etc.
-
Abdeckung für die Lightbar am Grizzly - aus USA. Der Preis hat mich aufgeregt. Das Ding ausgepackt "mal gucken was an dem Abdeckdreck so teuer ist" - ich bin platt. Das schnöde Abdeckdings ist hammergeil gemacht - wie die Lightbar. Gibt das Bild nicht wieder - muss man in die Hand nehmen und begucken.
-
-
Bei T-shirts selber mit einen CF Zeichen bedrucken, währe ich vorsichtig.
Lieber erstmal Markenrechte, Logorechte, etc. überprüfen.
Ja das stimmt.
Ich such einfach weiter . 👍🏻☺️
-
Moin
Ja ist denn schon wieder Weihnachten
Also, ....
einen KFZ- Ladeadapter für mein (noch) aktuelles Thinkpad. Da mag der Akku nicht mehr so richtig, ist halt in die Jahre gekommen.
Und ein neues bzw. anderes Thinkpad, mein Aktuelles wird dann "entkernt" und in die Werkstatt (-schublade) verbannt.
PS: Warum kein neuer Akku? Weil der Ladeadapter 1/4 vom Akku gekostet hat und sich das Neue bei den anderen Dreien als Platzhirsch bestimmt wohl fühlt
-
Bei Ali Express gibt es CF Moto Merch
Bei Wish.com gibt es auch Training Anzüge, T- Shirts, Hoodies u.s.w.
Einfach im Suchfeld CFMoto eingeben.
Gruß
DaytonaHarley
-
nen dual sense edge für die ps5, mal schauen wie das so ist. an der 4 habe ich nen scuf
-
nen dual sense edge für die ps5, mal schauen wie das so ist. an der 4 habe ich nen scuf
In Rätseln du sprichst.
-
In Rätseln du sprichst.
eigentlich nicht, im zweifel gibt es ja suchmaschienen.
es handelt sich um das eingabe gerät für eine spielekonsole, auch controller genannt.
-
Muss jeder selbst wissen wie und mit welchen Kürzeln er hier eingibt was er sich denn so angeschafft hat.
Persönlich hätte ich es wohl etwas anders ausgedrückt, aber das ist ja unwesentlich.
Die Art und Weise wie dann auf den Hinweis das es nicht verständlich für Otto Normalbürger ist, geantwortet wurde ist auch exemplarisch für das Sozialverhalten in der heutigen Zeit.
Persönlich lese ich sowas und denke mir, der Mann wird schon wissen was er da gekauft hat, da es mir nicht geläufig ist, ist es für mich auch bestimmt nicht von Relevanz und somit interessiert mich das eigentlich auch nicht besonders.
Und siehe da, es handelt sich um Zubehör für eine Spielekonsole..... Da ich sowas nicht besitze geht mir das auch wirklich nicht ab.
Aber um beim Thema zu bleiben; Habe mir Gestern eine neue Sturmhaube gekauft weil meine für den Winter nicht gut taugt. Die neue hat gleich eine größere Halskrause damit der Halsbereich bis runter zum Schlüsselbein und auch der Nacken schön warm bleiben.
Foto dazu habe ich (noch<9 nicht und auch der Name fällt mir grade nicht ein.
-
Habe mir Gestern eine neue Sturmhaube gekauft weil meine für den Winter nicht gut taugt. Die neue hat gleich eine größere Halskrause damit der Halsbereich bis runter zum Schlüsselbein und auch der Nacken schön warm bleiben.
Foto dazu habe ich (noch<9 nicht und auch der Name fällt mir grade nicht ein.
Habe auch so eine besorgt ,gibt's bei mir auf Arbeit.
Nennt sich Feuerschutzhaube 2 lagig.
1674832298485886434058065947501.jpg
Sehr gut das Teil 👍🏻
-
Meine sieht noch ein bisschen anders aus, ist im Brustbereich auch ein bisschen breiter.
Ich mache Morgen mal 1 - 2 Bilder und guck auch auf die Marke.
Hab ich beim P..o gekauft für 14,95 € im Angebot
-
Die gibt es ja mit verschiedenen Kragen.
Ich habe die meinige getestet bei leichten Plusgraden und befand das Teil für sehr gut.
Ist auch nicht das billige einlagige Baumwollzeug sondern eine Lage Aramid und eine Lage Viskose. Und einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. 😂
-
Und einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. 😂
Geschenkt oder "besorgt"?
Steht dir gut, du hast ein Sturmhaubengesicht.
-
Ich hol mir gleich eine Kiste Bier und hau mir die Hucke voll
-
3 Funktionsshirts zum Laufen.
Statt Sturmhaube benutz ich ein Shemagh (Palästinensertuch). Ist in der Anwendung etwas Vielseitiger. Wer etwas Zeit beim bestellen übrig hat, die Originalen aus Palästina sind um längen besser als die Chinaware die es hier überall gibt.
-
Geschenkt oder "besorgt"?
Steht dir gut, du hast ein Sturmhaubengesicht.
Werde damit auf dem Forentreffen nur mit rum laufen, will ja mein wahres Gesicht nicht zeigen.😉
Auf die Frage zurück zu kommen, ausgeliehen😝
-
Statt Sturmhaube benutz ich ein Shemagh (Palästinensertuch). Ist in der Anwendung etwas Vielseitiger. Wer etwas Zeit beim bestellen übrig hat, die Originalen aus Palästina sind um längen besser als die Chinaware die es hier überall gibt.
Bei Abnahme von mehr als 10 Stück, gibt's die AK 47 gratus dazu..
Simmt schon, sind gut, die Dinger.
Ich habe diese "Halstuchschläuche"
Für mich endeckt..