Statt Sturmhaube benutz ich ein Shemagh (Palästinensertuch).
Das ist doch kulturelle Aneignung.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Statt Sturmhaube benutz ich ein Shemagh (Palästinensertuch).
Das ist doch kulturelle Aneignung.
die Originalen aus Palästina
Sind mittlerweile auch in China oder Bangladesh hergestellt. Nur mit einer evtl. besseren Qualität produziert.
Bei Abnahme von mehr als 10 Stück, gibt's die AK 47 gratus dazu..
Simmt schon, sind gut, die Dinger.
Ich habe diese "Halstuchschläuche"
Für mich endeckt..
Hab ich auch. "Oma" genannt bei der Wehrmacht.
Ich hol mir gleich eine Kiste Bier und hau mir die Hucke voll
Gesagt getan.
Eine Kiste Mönchshof gemixt mit Kellerbier, Zwickel und Märzen.
Also... Meine Hurricane steht im Keller (Bier) wenn ich mich da rauf setze und 200km fahre habe ich (Sch) Märzen und bei Fieber hilft eben Zwickel
Prost
1 Satz neue Darts
Super
Ich habe ja im Winter unsere Scheibe immer im Wohnzimmer hängen,
Dementsprechend durchlöchert ist jetzt auch die Wand um die Scheibe herum, da nicht jeder die Scheibe trifft.
Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, dann baue ich da mal einen Wandschutz drum rum.
Ich hab im Büro im Pausenraum eine Scheibe aufgehängt. Hab ein paar Kollegen mit denen ich jeden Tag ein paar Legs spiele.
Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, dann baue ich da mal einen Wandschutz drum rum.
Du hängst also ein Brett dahinter?
Spielt Ihr Steeldart?
Ich hatte mal nen Softdartautomat in der Bude.. damals, noch zu D-Mark Zeiten..
Gibts nix für Schrotflinten im Wohnzimmer?
Gibts nix für Schrotflinten im Wohnzimmer?
EInen Waffenschrank.
Spielt Ihr Steeldart?
Ich hatte mal nen Softdartautomat in der Bude.. damals, noch zu D-Mark Zeiten..
Ja, Steeldart. Ich hab so einen. Schaumstoffring um die Scheibe gehängt, falls man mal mit Anfängern spielt
Ich hab so einen. Schaumstoffring um die Scheibe gehängt, falls man mal mit Anfängern spielt
15m Aircell 7 und ein paar PL Stecker
Du hängst also ein Brett dahinter?
Ich hatte gedacht, da einfach so Korkmatten an die Wand zu kleben...
Die Ausgabe der Quadwelt, heute morgen beim Brötchenholen direkt mit eingefangen.
Muss jeder selbst wissen wie und mit welchen Kürzeln er hier eingibt was er sich denn so angeschafft hat.
Persönlich hätte ich es wohl etwas anders ausgedrückt, aber das ist ja unwesentlich.
Die Art und Weise wie dann auf den Hinweis das es nicht verständlich für Otto Normalbürger ist, geantwortet wurde ist auch exemplarisch für das Sozialverhalten in der heutigen Zeit.
Persönlich lese ich sowas und denke mir, der Mann wird schon wissen was er da gekauft hat, da es mir nicht geläufig ist, ist es für mich auch bestimmt nicht von Relevanz und somit interessiert mich das eigentlich auch nicht besonders.
Und siehe da, es handelt sich um Zubehör für eine Spielekonsole..... Da ich sowas nicht besitze geht mir das auch wirklich nicht ab.
Ich gehe das einfacher an. Hab das Gebrabbel überflogen - hä- Tunesien
Wenns mich interessieren würde wüsste ich was das ist. Ich weiss jetzt noch nicht was es ist, weils mir egal ist. Ich wills auch nicht wissen, da es meinen Horizont ganz sicher nicht sinnvoll erweitert
Tach,
habe mir etwas für die GoPro gegönnt.
Das Gehäuse eigendlich nur weil es gut zur Farbe meiner 850 passt, naja schützt ja auch IMG_0622.jpg
…habe mir etwas für die GoPro gegönnt.
Kannst ja mal im Quasselthread über die Max Lens berichten. Finde ich sehr interessant das Teil.