Leidiges Thema "Tieferlegung XDown

  • Moin zusammen,


    kurz und Schmerzlos :


    Bin seit einigen Wochen Besitzer einer Kymco Maxxer 300 von 2011.


    Gerne würde ich sie ein wenig Straßentauglicher machen, sprich somit Tieferlegen.


    Möglichkeiten die ich nun in Betracht ziehe wären die XDown soweit ich das verstanden habe.


    Meine Frage: XDown alleine reicht oder muss hinten noch etwas gemacht werden? Wenn ja, wäre ein Link sehr sehr gern gesehen.


    Ansonsten bin ich über Tutorials über den Einbau sehr erfreut da meine einstündige Suche nun den Höhepunkt meiner Geduld erreicht hat.




    Ich danke euch im vorraus, grüße aus Essen <3


    Mfg Dominic

  • Moin!


    Nur vorn tiefer ist vom Fahrverhalten nicht so optimal, für hinten gibts n Link dazu im Set:


    Set


    Ich hab das genauso 7 Jahre mit meiner Maxxer gefahren, keine Probleme; eingebaut hat das der Händler, bei dem ich gekauft hab.


    XDown mit Originalfedern vorn:


    ]dvfg.jpg


    Gruß Karsten

  • quadshirt.de - Onlineshop
    AD
  • Kann ich Dir leider nicht mehr sagen, aber falls Du mal n anderen Lenker und/ooder andere Armaturen verbauen willst, würd ich mir da Luft lassen und es nicht auf den letzten cm ankommen lassen.
    Üppig sind die Kabel und Züge an der Kymco eh nicht...