Ein Neuer und gleich ein Problem

  • hab mich damit auch schon rum gequält. Leider mit mäßigem Erfolg. Irgendwann hat man dann die Schnauze voll. Wenn man mühsam alles übersetzt, nur die Hälfte versteht und dann auch nicht schlauer ist wie vorher.

    gibt es was neues?

  • quadshirt.de - Onlineshop
    AD
  • Ich hab was gefunden auf der amerikanischen Seite. Es scheint so als wäre dieses Problem normal. Auf einem Video ist deutlich zu sehen was ich beschrieben habe und andere sagen dazu das das so sein soll. Also ist das rasseln wahrscheinlich normal.
    Ich habe mir von unserem Schlosser die Hülse für die Kupplung um 2 zehntel abdrehen lassen um das Spiel vom kupplungskorb zu reduzieren. Sieht erst mal ganz gut aus :) Jetzt versuche ich noch eine Lösung zu finden wie ich vermeide das das kleine Zahnrad gegen den Deckel schlägt. Neue Dichtungen sind gestern gekommen und ich denke mal das ich das quad heute oder morgen wieder zusammen baue. Naja und dann mal sehen was passiert.

  • schade hatte ich nicht mehr dran gedacht, war am sonntag in eisleben und man hätte mal drüber schauen können.


    ich kenne nur einen der ne trx 450 hatte und da haben wir auch mal den motor aufgehabt aber das beschriebene problem gab es dort nicht und in den jahren wurde da auch nicht so viel geändert an der trx.

  • Wenn die Honda wieder läuft kann man sich ja trotzdem mal treffen, wenn du mal wieder da bist und Lust hast. Würde mich schon mal interessieren wie dein Quad so läuft. Oder ich vielleicht nur ein bisschen pingelig bin? :saint: leider habe ich überhaupt keine vergleiche. Da das mein erstes quad ist und ich leider auch keine anderen quadfahrer kenne.

  • Guten Morgen an alle


    Ich habe jetzt alles wieder zusammen gesetzt und muss sagen, die ersten 10km die ich gefahren bin war alles deutlich besser. Die Geräusche sind zwar nicht ganz verschwunden, aber jetzt im akzeptablen Bereich. Also lag es doch am Kupplungskorb. Was 2 zehntel Spiel auf der Welle so ausmachen...... Ich hoffe das das auch so bleibt. Fährt sich fast wie ne neue. ^^