Griffe, Brems und kuplungshebel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute und einen schönen guten Morgen.


    Wie schon im Titel kleine Frage.


    Möchte meine Griffe und Hebel Tauschen natürlich in Farbe und in Alu wäre am besten. Hat jemand einen guten Online Händler der sowas vertreibt?


    Danke schon mal im voraus.



    Sorry gerade gesehen falsch Gepostet wenn es geht bitte verschieben danke

  • Du glaubst nicht wie schnell du die Betriebserlaubnis durch nicht zugelassene oder manipulierte Bremsenteile verlieren kannst.

    Bei Schwerpunkzkontrollen werden z. B. regelmäßig Motorräder vor Ort stillgelegt die den Bestimmungen nicht entsprechen.

  • tommis hat da was im angebot mit abe(hoffe irre mich nicht), sonst bleibt nur umbau mit eintragung wenn es legal sein soll

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Was denn für Gummiröhren?

    Es geht um die Hebel, wenn die keine ABE haben, hast du in einer Kontrolle ein ziemliches Problem.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • ja genau Hank. Ich rede von den Gummi Griffen die durch Leder oder Metall ersetzen. Auch die Hand Protektoren sind aus plastik. Das sehen fette Metall Platten sicherlich besser aus und sind stabiler. Überhaupt habe ich mal überlegt so teile durch Metall zu ersetzen.