Servus,
die Grupp gebbds nimme mit ma.
Woar mir alles sevill unn es hat halt Palaver mit e paar Idiote gebb.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Servus,
die Grupp gebbds nimme mit ma.
Woar mir alles sevill unn es hat halt Palaver mit e paar Idiote gebb.
Ei guddon owend, was‘n lei loss.
Jetzt woar isch zwee monat nemme lei drin unn musste schon umblättern beim lese😂😂😂
Alles gudd bei eich?
Was machen eire Hummeln? Scheen fleißig Nektar sammeln bei dem scheenem Wetta?
Also an die Zwei die lei bei mir um die Eck wohnen.. (Beckingen)
Ma machen oft ne Tour (auch spontane kurze Touren von 1-2std) sind mittlerweile 8 Teilnehmer. Alles aus dem Ecken SLS/Merzig. Wenn da mo Bock hann mitzufahren, einfach mo PN schreiben. Machen auch oft ne Tour durchs Nasse und Schlamm. Also nichts für Garagenfahrzeuge![]()
![]()
![]()
Dann noch en scheener Owend noch an alle Saalänner![]()
![]()
Alles anzeigenEi guddon owend, was‘n lei loss.
Jetzt woar isch zwee monat nemme lei drin unn musste schon umblättern beim lese😂😂😂
Alles gudd bei eich?Was machen eire Hummeln? Scheen fleißig Nektar sammeln bei dem scheenem Wetta?
Also an die Zwei die lei bei mir um die Eck wohnen.. (Beckingen)
Ma machen oft ne Tour (auch spontane kurze Touren von 1-2std) sind mittlerweile 8 Teilnehmer. Alles aus dem Ecken SLS/Merzig. Wenn da mo Bock hann mitzufahren, einfach mo PN schreiben. Machen auch oft ne Tour durchs Nasse und Schlamm. Also nichts für Garagenfahrzeuge
Dann noch en scheener Owend noch an alle Saalänner
Ei Gemorje,
bin die ganz Zeit an der KFX am bossele, wie de Daah es zulosst.
Do misse noch annere Feddere ninn.
Haschd Du e Fedderspanner?
In de Batsch kann ich noch nidd fahre, do fehle ma die Rääfe defier.
Wollt scho emol an de Wilscheider, awwa es is immer ebbes anneres.
Tach mei gudda, also leida kenn isch misch garnet mit dem wurschteln aus. Bin eher der handwerker. Sowas hann isch leeda net.
Ei de Wildscheider iss direkt lo bei mir um de ekke. Wenn de mo die passende rääfe druff haschd, kinne ma jo mo ne runn fahre gen.
Tach aus Losheim am See!
Nowend aus Dillingen unn nit dat an der Donau.
Nowend aus Dillingen unn nit dat an der Donau.
Ei guddn owend. Wie dau bist aus Dillingen? Meldscht dich jetzt erschd 😂
Nachbarn und noch ken Kontakt uffgenomm?
Eisch bin Pähter Bou und wohn jetzt in Beckingen.
Ma sinn jetzt mittlerweile 13 Leut in da WA Grupp, vlt haste ach mo Lust, ne Runde mit uns zu drehen.
Aber nur unter den Coronaauflagen:
Helm und mind. 1,5 Quad Abstand ![]()
Tach aus Schmelz
N’Abend aus Beckingen ✌🏻 ![]()
so heute wird das Wetter genutzt und ein Ründchen Richtung Blieskastel gefahren !
Falls jmd noch ne kleine Kymco kxr 250 sucht aktuell ist eine bei eBay kleinanzeigen in Dillingen zu verkaufen.