AHK Steckdose umsetzen

• Servus,

hat von Euch jemand die Dose der AHK umgesetzt?
    Habe die AHK abgebaut, da ich sie nicht benötige und wollte die Dose umsetzen.
    Gibt es da irgendwie Probleme mit TÜV?
    Das Kabel der Dose liegt bei mir auf dem hinteren Bremssattel auf (siehe Foto). ?(
    Soll das Kabel so liegen oder hat sich einer nicht richtig zu helfen gewusst? ?(

Was meint ihr?

• Gibt schon Probleme, du brauchst die AHK für deine LoF Zulassung.
    Oder hast du ein VKP?

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)

• Gibt schon Probleme, du brauchst die AHK für deine LoF Zulassung.
    Oder hast du ein VKP?

ist ne LOF Zulassung.
    Dachte eher daran, die Dose hinter die Kennzeichenhalteplatte, etc. zu montieren, sodass, falls doch ein Hänger gebraucht wird, man den Stecker einfach einstöpseln kann.
    Wie auf dem Foto zu erkennen habe ich nen Kunststoffdeckel „eingepfropft“, aber vorher das Loch schön mit Würth Multiöl eingesoßt (das „klebt“ richtig schön am Unterboden von der Adly :thumbup: ).

• Beim TÜV und Polizeikontrolle muß die AHK halt dran sein.Du solltest sie also zumindest dabei haben.
    Wo du die Steckdose dranbaust ist eigtl. egal,sofern du den Anhänger noch anstecken kannst.

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

• AD
  • Nach meinem Wissensstand heißt kein Kugelkopf = Ärger. Aber vielleicht gibt's ja was Neues ?

• quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • Beim TÜV und Polizeikontrolle muß die AHK halt dran sein.Du solltest sie also zumindest dabei haben.
    Wo du die Steckdose dranbaust ist eigtl. egal,sofern du den Anhänger noch anstecken kannst.

Falls mich die Cops anhalten sollten, wird es sich beweisen, ob die fehlende Agrarschiene ausschlaggebend ist. :.pfeifer:
    Und wenn TÜV ansteht wird die AHK angebaut.

• die kugel muss nicht montiert sein aber mitgeführt werden ( sonst hast du keine Schlepp möglich kiet ) sonst erlischt die Betriebsblauanis .
    ist wie bei Traktor da muss immer eine rockinger dran sein .
    also irgendwohin die kugel mit einen Bolzen verstecken und fertich .

Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~

Two souls, one quad! :schnellweghier:

• Sag ich doch.

• AD
  • wenn der nur die Hydraulik nutzt hat er keine Rockinger dran

Wie meinst du das mit der Hydraulik ???
    selbst wen hinten ein arbeits- gerät dran hängt ist die Rockniger ja da hinter montiert und dran

Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~

Two souls, one quad! :schnellweghier:

AD
  • AD
  • Hat sich erledigt. Die Dose sitzt auf nem Blech, da müsste ich das Teil abflexen, oder dran lassen und das sieht <X aus...

AD