AHK Steckdose umsetzen

  • Kann ja jeder so machen wie er möchte ;)

  • RRichard

    Sicher, dass ich die AHK Steckdose demontieren kann und ich in einer Kontrolle keine Probleme bekomme? Immerhin gehört die AHK ja quasi auch zur LOF und ohne Dose kann ich die ja genau genommen auch nicht nutzen oder?

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • RRichard

    Sicher, dass ich die AHK Steckdose demontieren kann und ich in einer Kontrolle keine Probleme bekomme? Immerhin gehört die AHK ja quasi auch zur LOF und ohne Dose kann ich die ja genau genommen auch nicht nutzen oder?

    es verlangt niemand das du auf der Straße Anhänger ziehen musst, außerdem kannst du die Stromversorgung zum Anhänger auch über eine andere Steckverbindung herstellen oder Kabellos über Bluetooth

  • Kabel los wohl eher nicht aber ein Steckdose muss da sein mit mindestens 7 Pole ab Baujahr 1990 und ab 2005 sogar 8 Pole und wenn du nur 7 hast darfst du keinen Fahrrad oder Transport träger montieren und Anhänger ab 2014 über 750 kg darf man auch nicht dran hängen ( das weis in der regel aber keiner )


    und was für eine Dose du montierst das bleibt dir über lassen nur die Nebel leuchte sollte abschalten am Zugfahrzeug wen ein Stecker drin ist ( das kontrolliert in der regel aber auch keiner )

    Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~


    Two souls, one quad! :schnellweghier:

  • AD
  • Ich habe meine gestern umgesetzt.
    Sieht wesentlich besser aus. Eine andere AHK kommt auch noch dran.

    sauber.

    Hast noch nen Extra Halter gebastelt?

    Wie sieht das von nahem aus?

    Bilder?

  • quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • So, sorry das es so lange gedauert hat. DWie gewünscht die Steckdose von nahem. Die neue AHK ist auch dran (Marke Eigenbau). ?


    Wie gefällts euch ?

  • sieht doch mal super aus.

    Wenn die Dose weiter oben sitzt, wirst auch weniger Probleme mit spinnenden Blinkern haben :thumbup: