Kymco MXU 500 Fahrer gesucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

Einige werden ja sicher mein Thema zu der defekten Tankanzeige gelesen haben.

Ich suche nun einen Kymco MXU 500 Fahrer, bevorzugt BJ um 2010 rum, der seinen Tankgeber mal durchmessen würde um den Widerstandswert zu ermitteln.

Da ist ganz einfach ranzukommen. Das wäre eine Sache von 15 min.

Der Tankgeber ist mit 4 Schrauben oben am Tank befestigt. Es muss nur die Verkleidung abgebaut werden.

Das könnte mir sehr Helfen um den Fehler zu finden.
    Freiwillige vor! ;)

Lg

• Hi ,
    ich habe eine 500er 4 WD aus 2011, bin gerade an der ganz großen Wartung dran, Vorbesitzer hat sich nicht grade gut um die Kuh gekümmert , beide Bremssättel hinten sind nur noch Müll muss ich ersetzen,ich schweife ab.Bei mir war der Tankgeber auch hin,es fehlte die halbe Platine,die lag so im Tank rum und die Tankanzeige blieb aus. Hab jetzt eine neuen drinn und alles ist gut. Reicht es nicht wenn man nur an den zwei Leitungen messen würde? Bin kein Elektroniker,da müsstest du mir genau beschreiben wo ich was messen soll am Geber,Multimeter hab ich. Am besten wenn Du eine Zeichnung machst.
    LG

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:44

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
  • tyros 31. Oktober 2022 um 12:46

Hat das Thema aus dem Forum Elektrik nach Kymco verschoben.