Watt`n Glück das mir keine Tiger oder Wuffis in die Bude kommen..... so wird alles schön und ordentlich in unserem Besitz bleiben und nicht an irgendwelche tierischen Egozentriker verloren gehen.....

Unsere tierischen Mitbewohner
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
-
Die Sofadecke kann ich wohl vergessen.
Sei froh, dass du in seiner Bude wohnen darfst!
-
Der haarige Kollege hier leistet einen maßgeblichen Beitrag zur Sauberkeit.
Er beobachtet stets aufmerksam ob beim kochen und essen irgendwas daneben fällt und ist umgehend zur Stelle um es zu beseitigen.😁
Viele Grüße
Michael
-
Meine Frau und ich haben gerade sehr gelacht nach den letzten drei Tagen wo wir mit zwei Neufundländern verbracht hatten und die sind mehr als Staubsauger sondern plündern auch mal die Speisekammer und verteilen die leeren Packungen
Genauso die Besucherhunde im Bauwagen wo es anschließend keine Brösel mehr am Boden gab
-
Mir tun Menschen ohne Hund leid, immer wenn denen was zu Essen auf den Boden fällt dann müssen die sich selbst danach bücken 🤣🤣🤣
-
Das sind die zwei Schlawiner wobei der Schwarze sein Namen Pepper wohl verdient hat und der wesentlich frechere ist
-
Habe meiner Mutter mein Leid mit meinem Sofa-Eroberer geklagt. Was kam als Antwort:
Die Drohung ein spezielles Kissen zu bestellen und einen Vortrag, dass der Hund verhungert
-
Ko nach dem spielen.
-
Wo wir grad bei Katzen sind
Die Katze unserer Tochter
Erst mal mit guten Überblick ein bischen Chillen
-
Sicher, daß das nicht mal ein Panda wird?
Nicht falsch verstehen mir gefällt das Kätzchen..
-
Sicher, daß das nicht mal ein Panda wird?
Nicht falsch verstehen mir gefällt das Kätzchen..
Keine Ahnung was da für Gene drin stecken
der hat eine 2 Meter hohen Kratzbaum mit der tollsten Aussicht aber neee der Affe äääääääääääh Kater hängt da wie ein schluck Wasser auf der Treppenstufe
-
Keine Ahnung was da für Gene drin stecken
der hat eine 2 Meter hohen Kratzbaum mit der tollsten Aussicht aber neee der Affe äääääääääääh Kater hängt da wie ein schluck Wasser auf der Treppenstufe
The Cat is Perfekt
-