Raptor 700 R SE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi alle...
    Und schon geht meine Raptor wieder unter den Hammer. X/
    Grund ist einzig der geplante Umstieg auf eine Renegade. Ist ein tolles Quad und wenn ich mir beides leisten könnte würde ich sie ohne Zögern behalten. Aber für das gewünschte Terrain ist es besser so.


    Eckdaten:
    - EZ: 03.2017, TÜV: 03.21
    - KM: 5700
    - Nerfbars, Killschalter, Spurplatten (H&R)
    - große Inspektion (5000 km) jüngst gemacht (Yamaha Vertragswerkstatt): Kein Wartungsstau (Alle Rechnungen vorhanden)
    - neue Vorderreifen, neue Kette
    - natürlich mit Gebrauchsspuren, gepflegter Zustand
    - qualitativer und chicker LOF-Umbau
    - keine bekannten Probleme: Springt sofort an, fährt ohne zu mucken; Probefahrt jederzeit möglich.


    Weitere Details per PM.
    Preis soll sein 8600 €. Bei Fragen oder Interesse gerne melden.

  • tyros

    Hat das Label Biete Quad: hinzugefügt.