Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
Würde nur gerne am Samstag oder Sonntag nach Stuttgart zur CMT gehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
Würde nur gerne am Samstag oder Sonntag nach Stuttgart zur CMT gehen.
ZUr CMT ??? waht is das?? Lg
Na Camping und Urlaubsmesse, ich bin doch ein alter Camper.
Wir sind immer mit nem Fendt Bianco Selection 465 SFB baujahr 2012 unterwegs.
Bevorzugt Kroatien ![]()
sonntag 11.00uhr moppeds klotzen in der schleyerhalle, da geh ich hin:-)
Also wenn man scho mal dabei isch. Ich würde unbeschreiblich gern mal mit dem Quad bzw. den Quad´s durch das Valsugana Tal in Südtirol fahren. Bin dort früher mim Lkw mehrmals die Woche gefahren und es war immer spektakulär.
Anderer Vorschlag wäre von Füssen die B179 Fernpass Bundesstraße und von dort übern Reschenpass, vorbei am Wunderschönen Reschensee runter nach Südtirol wär bestimmt super schön.
Also wenn jemand nen großen Anhänger hat auf den ein paar Quad´s passen wär sicher ganz lustig.
Ansonsten könnte man ja auch gemeinsam nen Hänger ausleihen auf den 4 oder 5 Quad´s passen.
Was isch da in der Schleyerhalle ?
http://www.motorbike-stuttgart.de/
sind halt nur moppeds, aber egal:-)
ahso na Mopped interesiert mich net so. Werde wenns net allzu kalt isch bissle mim Quad rumheizen.
Ja wär bestimmt lustig und wo bekommt man so einen großen anhänger???
Gute frage aber gibt doch genug so Anhänger fritzen da würde sich bestimmt was finden lassen. Du gehsch halt mit falls es Probleme mit der Polzia Stradale gibt dann kannsch glei Managen, ich hab fast mein ganzes Italienisch vergessen.
Ahja wär kein problem
wenn wir des machen dann am besten im Fruhjahr und wenn alle urlaub haben , dann könnte ma ja auch des wochenende dort rumheizen vorausgesetzt unsere Frauen lassen es zu :wacko:
haja des schaffmer scho das die uns mal 1 wochenende gehen lassen. Zur Not müssmer se halt mitnehmen und irgendwo in nem Hotel einquartieren