Kymco MXU 250 Rammschutzbügel Onroad / Offroad

  • Moin zusammen,
    meine Frage ist in einem anderen Fred untergegangen deshalb hier nochmal:


    Ist mein abgebildeter Rammschutzbügel die On- oder Offroad Version?.
    DSCI0006.JPG


    Ich denke es ist die Onroadversion aber ich möchte den Gepäckträger montieren. Hat jemand ein Foto vom Rammschutzbügel der Gepäckträgerversion? Dann kann ich vielleicht meinen Bügel selbst ändern.


    Danke und Gruß
    Stefan


    Edit:
    Den Umbau von Hank habe ich gelesen.

  • quadshirt.de - Onlineshop
    AD
  • Ich muß doch nochmal 'ne Frage zum vorderen Rammschutzbügel für den vorderen Gepäckträger stellen.


    Ich bräuchte mal ein Detailfoto, wie der vordere Gepäckträger am Rammschutzbügel verschraubt ist. Nicht das ich es auch ohne Fotos hinbekomme, aber wenn's Original aussehen soll, ist's doch besser nach Vorlage, oder?.


    Habe mittlerweile auch festgestellt, daß mein Rammschutzbügel etwas krumm ist. In Fahrtrichtung links war das Spaltmaß um den Scheinwerfer nicht stimmig und die Rohre, welche nach oben gehen haben verschiedene Winkel. Ist also "insich" verdreht.


    Also zückt die Digicam und postet fleißig Fotos ;-).


    Gruß

    Stefan


    P.S.: Was haben die Taiwanesen doch für komische Rohrdurchmesser?(