50 RS XXL SupeRSonic Tacho & Licht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute bin neu in eurem Forum hätte da aber a paar Probleme mit meinem 50 xxl RS


    Habe es erst seid kurzen und bräuchte Hilfe


    Bei mir ging am Tacho die Ganganzeige nicht dieses Teil habe ich schon gewechselt und es geht wieder musste leider auch den Sensor für die Geschwindigkeit neu machen da dieser zerfetzt war ( warum auch immer ) egal wie ich den Sensor einbauen er zeigt keine Kmh oder Km an ? weiß einer was ich da machen könnte oder wie rum er eingebaut gehört ?????

    Des Weiteren habe ich meine große Birne für Licht wechseln müssen da diese durch war aber auch hier geht nichts ( Standlicht sowie bremslich und Blinker gehen ) wenn der Schlüssel auf pos.2 ist leutet auf dem Tacho die blaue Lampe aber sonst nichts


    Bitte um eure Hilfe wäre sehr Dankbar

  • Hm, wie kann ich denn jetzt eine PN schreiben?

    Entweder rechts oben auf der Seite das Sprechblasen-Symbol anklicken, dann das Pluszeichen anklicken (neue Konversation starten)

    oder im Thema das Profil des Users anklicken, dann das Symbol mit dem Männlein (Benutzer) anklicken (Konversation starten).


    Viele Grüße

    Michael

  • Ah, Danke Michael.

    Aber dann kommt, " sie hab das zulässige Limit für Konversationen erreicht und darf nicht mehr".:(

    Dann ist das Postfach voll und Du musst ein paar alte PNs löschen.

    Dazu die PNs bzw. Konversationen anzeigen und jeweils durch anklicken in dem quadratischen Kästchen vor den PNs markieren.

    Dann erscheint unten rechts auf der Seite ein Fenster wo z.B. steht "17 Konversationen". Da drauf klicken und dann die Option "Verlassen" anklicken.


    Viele Grüße

    Michael

  • Hallo zusammen bin neu in eurem Forum und ich habe da gleiche Problem das bei mir wenn ich fahre keine km angezeigt wird steht immer auf Null. Könnt ihr mir vieleicht sagen welche sensor und wo es genau sitzt. Lg

  • tyros

    Hat das Label Elektrik hinzugefügt.