Gestern kein Glück gehabt und heute kommt Pech dazu...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wie schon in der Überschrift steht, habe ich z.Zt. irgendwie die Scheiße an den Hacken. Den dazu passenden übelriechenden und dampfenden Scheißhaufen habe ich als Smiley nicht gefunden.


    Wie schon berichtet, ging mir ja gestern die LiMa über den Jordan. Nun gut, wollte ich eben das Quad in die Scheune schieben um dann wenigstens die hintere Verkleidung noch zu tauschen...., was schiebt es sich so schwer? Platten hinten rechts. Was ich aus dem Reifen zog, seht ihr hier:


    DSCI0709.JPG


    War bis zum Anschlag drin.

  • Was ist das?

    Sieht aus wie ein Regenwurm mit Wasserkopf.8|


    Viele Grüße

    Michael