Honda TRX 650 Rincon 4x4

  • Danke!

    Eine Frage noch, dann gebe ich Ruhe..

    Sind dafür 5.500 Euronen gerechtfertigt? Sagen wir mal Zustand gut ca. 7000km

    Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

  • Danke!

    Eine Frage noch, dann gebe ich Ruhe..

    Sind dafür 5.500 Euronen gerechtfertigt? Sagen wir mal Zustand gut ca. 7000km

    ähhh ohne den zustand zu sehen, wie wurde damit umgegangen ohne Bilder...welches BJ

    schwer was zu sagen.

    AberHand aufs Herz, für meine BJ 2003 habe ich das vor 12 jahren bezahlt

    also definitiv zu teuer.

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • ich habe mir gerade mal ein paar Preise angeschaut

    ja drehen die alle am RAD ???? ich sollte meine Rincon verkaufen

    Das ist ja besser als Gold

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Entgegen Luckys Meinung kan man mit der schon auf die Autobahn, habe ich ja Kilometerweise ( mit meiner 680er Rincon) auf Touren gemacht und war prima. Ohne den Zustand zu kennen, sind 5,5 teuros schon happig. Aber so sind die Preise halt zur Zeit. Schau mal, ob unfallfrei, Rahmen verzogen ist. Auch einen Blick aufs hintere Planetengetriebe ist ratsam. Wie sieht das Öl aus, wie alt, Späne, schaltet das Getriebe gut

  • AD