Originalfedern Kfx 450r

  • Hallo zusammen,

    habe mir vor kurzem eine KFX 450r zugelegt.
    Nun hat der Vorbesitzer kw Federn (-70mm) verbaut. Da ich hauptsächlich ins Gelände möchte bin ich jetzt auf der Suche nach den Originalfedern. Kann mir jemand sagen wo ich die am besten herbekomme? Im Netz kann ich nicht wirklich was finden. Oder sollte ich da lieber zum nächsten Motorradhändler gehen

  • Hallo zusammen,

    habe mir vor kurzem eine KFX 450r zugelegt.
    Nun hat der Vorbesitzer kw Federn (-70mm) verbaut. Da ich hauptsächlich ins Gelände möchte bin ich jetzt auf der Suche nach den Originalfedern. Kann mir jemand sagen wo ich die am besten herbekomme? Im Netz kann ich nicht wirklich was finden. Oder sollte ich da lieber zum nächsten Motorradhändler gehen

    Moin

    schreib mal dem RRichard ne Email

    infos findest du hier

    http://www.quad-rr.de/

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • ist besser du wendest dich an den Dirk Schlenker vom Quadhouse Fischbach, der ist Spezialist auf der KFX450, ich hatte mit den "schmierigen" Kettenfahrzeugen nie Freundschaft geschlossen.

    Stimmt....

    jetzt wo Du es sagst...... da habe ich Jahrelang direkt in der Nachbarschaft gewohnt.

    Den hatte ich nicht mehr auf dem Schirm

    https://quadhouse.com/index.php?id=home

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • AD
  • Der hat leider auch nichts mehr liegen. Nur komplett mit Dämpfer. Aber trotzdem Danke für den Tipp. Dann muss es erstmal so gehen. Vielleicht ergibt sich ja nochmal was oder es gibt komplett neu mit Dämpfern.

  • Die Frage ist ja auch, ob du überhaupt eine originale Feder brauchst oder eine andere besser zu deinem Gewicht und Fahrstil passt.

    Ich würde noch Fahrwerktechnik Fröse in den Raum werfen, da habe ich für mein Fox Federbein auch eine andere Feder gekauft.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • quad-world.de - Onlineshop
    AD