Welche Versicherung habt ihr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin moin,

bei welcher Versicherung habt ihr eure Quad/ATV versichert? Ich habe bei der HUK24 eine Vorabfrage gestellt, in der Antwort hieß es: "Wir versichern ihr Fahrzeug nicht". Bei mir sind alle Fahrzeuge bei der HUK24 und das seit Jahren schadensfrei...:/

LG Thomas

• Alle schon durch gehabt, die fee war sogar mal bei der huk24

oft ist es besser direkt anzurufen als irgend ein online vergleich im netzt, so waren meine erfahrungen bei den quads bis jetzt. wenn dort ein portal was ausgespuckt hat habe ich dann selber nochmal angerufen.

so komfortabel wie beim auto, motorrad und co. ist es leider nicht bei den quads/atvs beim versichern meist.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Und ich bin Hochgestuft worden...verdammt, durch mein Unfall..

LVM

Amtliches Kennzeichen: H****

Fahrzeug: Quad, Suzuki (J)

Versicherungsumfang: Kfz-Haftpflicht: 100 Mio. € pausch/15 Mio. € pro Pers./Umweltschadengesetz: 5 Mio. € je Schadenereignis, max. 10 Mio. € pro Jahr
    Kfz-Haftpflicht M (130 %)

monatlicher Beitrag inklusive 19 % Versicherungsteuer 35,76 €

:angry::angry:leider ja....über 380€ im Jahr....sollte ich wechseln ?

• aufjedenfall! habe für meine ltr mit tk 0€ und vk 300€ um die 140 bezahlt, die letzte war die kravag oder signal iduna

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!