QuadTreff Sauerland!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wir Treffen uns ab sofort jeden 1. und 3. Sonntag im Monat um 13:00 Uhr bei McDonald´s in Werdohl!!

Bei schönem Wetter mit Quad/ATV oder bei Regen einfach nur so um sich auszutaschen oder kennen zu lernen!

Nähere Info´s unter:

Wir freuen uns auf euch!!

Gruß André & Uwe (SMC250/LTZ400)

Einmal editiert, zuletzt von tyros (26. Januar 2016 um 14:29) aus folgendem Grund: Webseite leider nicht mehr erreichbar, Verlinkung entfernt

• Ich denke mal es schauen nicht soviele rein weil mein Name abschreckt!!

Der Name rührt noch aus vergangenen Tagen!!

Und das waren nur 2 1/2 Monate das ich ein Böller gefahren bin!!

Bräuchte mal jemanden der die Werbung für mich übernimmt weil bei dem Namen keiner reinschaut!

Gruß André

• !! WERBUNG !!

:D

Zitat

Wir Treffen uns ab sofort jeden 1. und 3. Sonntag im Monat beim McDonald´s in Werdohl!!

Bei schönem Wetter mit Quad/ATV oder bei Regen einfach nur so um sich auszutaschen oder kennen zu lernen!

http://wwwquaddriversauerland.plusboard.de/sauerlaender-quadtreff-t807.html

Wir freuen uns auf euch!!

Gruß André & Uwe (SMC250/LTZ400)

Ich kann nur jedem empfehlen der in der Nähe wohnt und nette Leute mit gleichem Hobby kennenlernen will dort vorbeizuschauen.
    Alle sind willkommen.

Bin auch dabei....

Gruß
    Ronald

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

• Zitat von Bollo;39261

So isses. Wenns sich mal anbietet rolle ich mal den Berg runter und schau vorbei. :daumen5:

Btw: Eine Uhrzeitangabe wäre nicht schlecht.

Hi Bollo,
    von wo rollste denn runter? Neuenrade? Lüdenscheid?
    Wie auch immer, ist um 13.00 Uhr.
    Alternativ guckst du hier

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

Einmal editiert, zuletzt von tyros (26. Januar 2016 um 14:29) aus folgendem Grund: Webseite leider nicht mehr erreichbar, Verlinkung entfernt