Suche Lenker und Fahrwerk (offroad) für Adly Hurricane 450/500

Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallöchen,

Ich bin auf der Suche nach einem Lenker (offroad) für mein Quad. Habe bisher den Lenker von meiner Sumo aber ich finde die Sitzposition mit dem höheren Lenker wie bei der Offroad Version um einiges angenehmer. .

Was universelles wäre auch eine Option.

Hat zudem noch jemand ein Fahrwerk rumliegen? Dämpfer und A-arms?

Bitte mal anbieten. vielleicht hat jemand ja auf Sumo umgebaut und noch ein paar teile rumliegen.

Mein jetziges Fahrwerk ist eine Adly Hurricane 500.

vielen Dank schonmal!

Gruß

Maik

• Hello there,

Um ganz ehrlich zu sein wüsste ich keinen Grund das Fahrwerk auszutauschen. Das Standardfahrwerk hat ein Feature das nicht viele Quads besitzen, nämlich die Möglichkeit es sowohl auf Straße als auch Offroad zu fahren.

Du musst bloß die Feder runterschrauben und die Härte weichstellen.

Mit dem Lenker gebe ich dir recht, wobei ich mit dem Standard ebenfalls kein Problem habe, allerdings ist es ja alles Ansichtssache.

MFG :D

Ich bin nicht in der Lage, eine grammatikalisch korrekte Artikulation zu implizieren. :flatto-nabend: